Beiträge von Heizpack

sagt mal ich hab aufgrund des leidigen Themas mit der Tastensperre jetzt S2U2 installiert aber muss feststellen das wenn S2U2 aktiviert ist (Gerät aber noch aktiv also kein schwarzer Bildschirm) die Rotation auch noch immer aktiv ist und auch die Hintergrundbeleuchtung noch immer an geht beim Tippen aufs Display!

Das stört mich schon da ich unnötiges Akku verbraten vermeiden will solange das Teil in meiner Tasche steckt!

Seh ich das richtig das mir jetzt nur die Möglichkeit bleibt S2U2 + die herkömmliche Tastensperre zu nutzen?

Und mit welchem Tool konnte man noch die GPRS Verbindung automatisch trennen? Ich habs hier irgendwo gelesene aber finds nicht mehr!

Hi Samsung Inhaber!

Ich hab mal eine Frage! Ich hab seit 3 Tagen mein Omnia und aufgrund meiner Email-Flat verbindet sich mein Omnia alle Stunde übers GPRS um meine Emails abzufragen!
    allerdings kappt es die Verbindung danach nicht mehr! 1. Frage enstehen dadurch kosten für mich?

und 2. außerdem wird das Gerät mit der bestehenden Verbindung (zumindest scheint es ohne GPRS Verbindung besser zu sein) ziemlich heiss und verbrät den Akku mal eben in ein paar Stunden... Heute morgen hab ichs vom Netz genommen und nu isses schon wieder fast leer! Gibts da Erfahrungswerte? kann ich die GPRS Verbindung irgendwie wieder automtisch trennen lassen?

btw bisher keine Abstürze!

greetz

Hallo!

Ich habe auch noch mal eine Frage dazu! Ich habe hier ein Nokia E51 und würde gern wissen ob es PBAP fähig ist allerdings find ich auf der Bluetooth Seite generell nur ältere Modelle von Nokia wenn ich bei der erweiterten Suche PBAP ankreuze!

An was kann man denn fest machen das es funktioniert liegt das an der Bluetooth Version?

Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin ein wenig überfordet!

genauso hab ichs gestern auch gemacht! nachdem ich den Beitrag von Physiklabor gelesen hab! einfach mal aus- und wieder einschalten und schon wars wieder ok!

sollte man vielleicht generell mal ab und zu machen bei dem telefon sowas kommt mir schon garnicht mehr in den sinn weils eigentlich immer an ist!

so long...

Hi!

Ich hab ein Problem! Meine neu eingegangenen SMS werden nicht mehr mit diesen Brief Symbol im away Fenster (Stromsparuhr) angezeit!
    Wenn ich die Tastensperre dann rausnehme sollte er mich auch eigentlichn danach Fragen ob ich die eingegangene SMS lesen möchte das passiert auch nicht mehr!

Ich muss schon in den Posteingang gehen und da die SMS aufrufen!

Kennt das Problem jemand? für Hilfe wäre ich dankbar!

Greetz Heizpack