-
ich hab mein Handy vorher und nacher per ActiveSync mit Outlook synchronisiert somit ist das Adressbuch, die Kalender Einträge und die Aufgaben etc. komplett da!
Alle zusätzlich installierten Programme etc. musst du natürlich neu installieren! Aber da schlummern die Installationsdateien eh bei mir aufm Internen Speicher! (Der wird aber auch beim Update gelöscht daher manuell sichern!)
Das Gerät befindet sich also quasi in Neuzustand nach dem Update! Ergo alles fleißig sichern!
-
Ich muss nur mal kurz berichten! Hab gestern mal das Firmware Update gemacht! Hab das Omnia schon lange und eine frühe Version drauf gehabt allerdings mit wenig Problemen!
Dennoch ist der Unterschied echt gewaltig! Ich kann jedem nur empfehlen das Update durchzuführen! Konnte das Update übrigens erst nach einem Hardreset durchführen! Vorher ist er hängen geblieben!
Vielleicht teste ich jetzt noch mal das Mobile Shell steckt ja doch noch ungeahntes Potential in dem Telefon! :top:
-
nutzt hier jemand das Tool "GPSector" zum 0-100 km/h oder 1/4 Meile Zeit messen etc.`?
Ich bekomms einfach nicht richtig zum laufen entweder scheiter ich am GPS Fix oder aber der Cache ist zu voll!
Hat da jemand mit Erfahrungen?
nächste Frage kann man bei S2U2 die Uhr irgendwie kleiner machen? würde gerne nur eine mini Digitaluhr oben haben und das Datum brauch ich eigentlich auch nicht kann man aber nicht ausschalten soweit ich das sehe!
-
Skyliner ja das macht meins auch!
Ich hab gerade versucht mir ActiveSync bei Samsung runter zu laden und muss feststellen das die da keine Downloads mehr fürs Omnia anbieten! Bekomm ich das auch irgendwo anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hi Leute,
kurzer Bericht von mir über die FW: PDA: i900XGHI5/BHHI2; Telefon: i900XXHH9. Habe die Software nun seit ca. 24h. Folgende Veränderungen sind mir auf den ersten Blick aufgefallen
- Handy wirkt allgemein schneller
- noch kein Freez
- neue Progs.: Google Maps, Google Startprogramm, ShoZu, Dobbelsteen
- Kamera hatte noch keinen Hänger
- hübsche Rotationanimationen
- man kann in fast jedem Menü nun scrollen (braucht nicht mehr die Leiste an der Seite)
- haptisches Feedback beim SMS schreiben
sollte zwar schon bekannt sein, aber wollte euch aber noch sagen wo ich das Update machen lies.
Geiss Funk- u. Kommunikationssysteme GmbH (Samsung Servicepartner)
Donaustrasse 6a
94491 Hengersberg
Der Service war sehr freundlich und ich konnte das Update sogar abwarten. Nach ca 30min war alles vorbei
Alles anzeigen
hört sich ja gut an das sollte ich auch mal angehen! obwohl ich nicht wirklich Probleme hab!
haben die deine Daten gesichert und wieder aufgespielt oder bleibt einem das selbst überlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Hallo Heizpack
welche Datei hast du von Skype genommen (exe oder cab , und welcher typ -
Smartphone - Pocket PC .... ) .
Und wohin hast du es dann im Omnia installiert (Gerät, interner Speicher...)
ich habe folgende Seite von Skype genommen
http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windowsmobile/
Ich hatte die CAB Datei für Pocket PC genommen, und das installieren an sich hat funktioniert, nur nach dem Start von Skype wurde ein Fenster aufgezogen, dass einige Komponenten nicht gefunden wurden, und ich soll Skype nochmals installieren, was aber auch nicht geholfen hat
Wäre um Unterstützung dankbar.
Alles anzeigen
ich hab die die cab Datei für PocketPC runter geladen also die selbe!
installiert hab ich es glaube ich auf dem Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Aber ...
hat schon jemand Skype auf dem Omnia installiert ????
Ich hatte es von Skype heruntergeladen, und es konnte auch installiert werden.
Nur beim Start kommt eine Meldung , dass nicht alle Komponenten gefunden wurden, und Skype wieder geschlossen wird.
Hat jemand einen Link für eine funktionierende Version für Skype auf dem Omnia ?
hab ich bei mir drauf und geht ohne Probleme! ganz normal von der Skype Seite gezogen!
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Im übrigen hat einer ein paar Posts vorher nach einem Kalenderersatz gefragt.
Habe jetzt mal Pocket Informant getestet und macht einen guten Eindruck.
Danke aber ich suche ein Freeware Tool!
-
hat hier vielleicht jemand ein gutes freeware Kalender Programm? der standard Kalender ist ja wirklich grausam unübersichtlich!
-
Re: Datenverbindung trennt (oft) nicht automatisch
Zitat
Original geschrieben von atlantis
Ich nutze die eMail-Flat von T-Mobile. Das i900 ist so eingestellt das es alle 15 Minuten nach Post schaut. Bei meinen alten Telefonen war ich es gewohnt das nach dem Überprüfen des Postfachs die Verbindung wieder abgebaut wurde… jetzt bleibt das kleine E, 3G, oder G bei den Empfangsbalken stehen. Ergo: Verbindung ist nicht getrennt und bleibt bestehen. Die Option die Verbindung manuell zu trennen besteht natürlich.
Frage: hat das von euch auch jemand beobachten können? Und kann das Problem damit zusammenhängen das ich hier relativ oft zwischen E, G, und 3G switche
du weisst schon das du für die email flat eine t-mobile email einrichten musst die dann deine herkömmlichen email accounts abfragt? mir wurde das anfangs nicht gesagt und ich hatte erst meine email eingetragen und hab immer fein übers herkämmliche gprs kosten verursacht!
solange dein Omnia nur über den dann eingestellten mobile email Dienst rein geht verursacht es auch keine kosten!
Zitat
Original geschrieben von atlantis
Danke für den Tipp… ich habe mir die Version 2.1 installiert (v3 scheint nicht auf dem Omnia zu laufen).
hast du nen link dazu? ich find nur Version 3.2! woher hast du die info das die neue Version nicht auf dem Omnia läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.
-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
-Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
-Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.
hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?