Beiträge von akku

Hi,
    schonmal Dank für die Antwort.

der Witz ist, ausser Fotos und Videos die aber schon alle auf der Karte sind- habe ich keinerlei Programme installiert.....
    CacheSpeicher lösche ich regelmässig, tz tz tz tz tz.

? Wo im Menu kann ich denn nochmal die Daten auf die Speicherkarte auslagern ?

Dank & Gruss

hi leutz,

bräuchte bitte mal nen tip von euch hierzu:

beim surfen im netz kommt ständig nach der 3. seite die meldung, dass der speicher voll sei und ich alle programme löschen solle. und somit hats sich dann ausgesurft.
    nur: ausser surfen ist kein weiters programm offen. (im gerät befindet sich ne 1giga karte)
    .... was tun ?????

dank für eure tips !!

Hallo,

habe aktuell 02 Homezone.

Problem ist: wenn ein Anruf über die Homezone-Festnetznummer reinkommt, kann es bis zu 30 sec dauern, bis der Anrufer das 1. klingeln hört. Eigentlich unmöglich und deshalb wollen wir zu einem anderen "Homezone"- Anbieter switchen.

Frage: bei welchem der 3 "Homezone" Anbieter hört der Anrufer auf die Festnetznr.! nach der kürzesten Zeitdauer das 1. Klingeln, welches Ihm signalisiert dass sein Anruf durchgestellt wird ?

Danke für die Infos !

hi,
    hat hier jemand einen vorschlag, wie ich mein immer träger reagierendes 61i wieder flotter kriege?
    (sind nur notitzen und ca 400 fotos drauf, jedoch auf speicherkarte ausgelagert, die immer im gerät ist)

gracias, akku

Aufladen per SMS möglich ?

Hi, hier gibts zum Teil wiedersprüchliche Infos, deshalb meine Frage:

bekommt man bei Congstar nun eine Info- SMS wenn sich das Guthaben gegen 0 nähert ?
    Kann man daraufhin mit einer SMS antworten, mittels derer das Guthaben wieder aufgeladen wird ?

dank + gruss, akku

Nokia- Maps direkt aufs Handy geladen

hi,
    hab mir über wlan die nokia-maps direkt aufs e61i geladen. beim start des programms sieht man auch die schöne weltkugel u. ladebalken, jedoch kommt als nächster screen nur ein quadrat im hellgelben leer-screen.
    im ordner "installationen" ist das karten-symbol mit entprechender grafik aufgeführt u. auch der programm-manager gibt nokia-maps als installiert an.

frage: wie werden nun die einzelnen karten angezeigt? benötige speziell berlin/london. kann man damit auch ne offline- navigation machen?

oder kann man die nokiamaps nur über den umweg pc laden ?

ciao akku