Beiträge von akku

Hi Felsen2000

ah das is ja interessant- besten Dank für Deine Feldstudie : ) !!

Werde das nun mal duplizieren- bislang habe ich jeweils nach wenigen Minuten abgebrochen- werde mal den Time-Out nach 30 Minuten abwarten und dann weiter verfahren.

(kam mir schon komisch vor, dass da bislang keine Bestätigungsmail für die Eröffnung des Opera-Kontos kam.. ; )

.. werde berichten,

nochmals Dank für Deine Mühen !

so long

akku

Leutz,

das war doch bislang ein recht lesenswerter Thread zum Thema E6 Nachfolger - leider ist das ganze nun böse ins "Off Topic" abgeglitten :mad:

Also hoffentlich auf eine ergiebige Wiederaufnahme der ursprünglichen Diskussion !!

E6 Nachfolger ? (und artverwandtes)

Soeben im Netz gefunden - vom Formfaktor recht ähnlich : Samsung Galaxy Pro
    (wohl schon älter das Teil ..)

hey pithein,

coole show, dass du so hilfsbereit bist !!

* nutze die aktuelle/neueste o. mini version

* nutze symbian (e61i)
    opera funktioniert super- nur die synchro der bookmarks leider überhaupt nicht ...

(hatte mich gewundert, dass bei anmeldung opera community/my opera kein bestätigunslink kam- einloggen per pc funktioniert jedoch einwandfrei ..

versuche nun gerade wieder meine bookmarks vom e61i aus zu synchronisieren- leider leider wie gehabt, die anzeige auf dem bildschirm:
    "Opera Link / Daten werden synchronisiert" -
    das wars jedoch auch schon wieder- gar nix wird synchronisiert :confused:

Hallo,

hatte nun wie vorgeschlagen den Opera Link auf "ein" in den Einstellungen gestellt und mich auch angemeldet. Dann erscheint die Anzeige: "Opera Link" u . weiter "Daten werden synchronisiert" und diese Anzeige bleibt eeeeeeeewig ... Weiter passiert dann leider nix.

Wenn ich mich dann über PC bei Opera Mobile einlogge und meine Lesezeichen ansehen möchte sind dort keine, mhhhhhh.

scheint also doch nicht zu synchronisieren

komisch, komisch...

Doch was falsch gemacht / vergessen :confused: ?

Hallo,

habe da mal ne kurze Frage zur Speicherung v Bookmarks in Opera Mobile (aktuelle Version)

Kann man irgendwie Zugriff auf in Opera Mobile angelegte Bookmarks erhalten wenn das dafür genutzte Smartphone einmal geklaut/kaputt sein sollte ?

Mir ist nicht wirklich klar wo die Bookmarks tatsächlich gespeichert werden- und ich habe ca 200 davon. ...
    Wäre wirklich schade wenn die eines Teges weg wären .. :confused:
    Möchte gerne Sorge tragen, dass ich da jederzeit Zugriff darauf haben kann.

Dank für Eure Tipps hierzu !

Hi pommesmatte ; )

jau, das war doch schon mal erhellend : )

Denke, Dein Vorschlag bei Opera ein Konto anzulegen und somit die Bookmarks per Netz abrufen zu können macht wohl am meisten Sinn und zudem von überall her verfügbar.

Hab dort bislang keine personlisiertes Konto- hatte Mini einfach runtergeladen und instaliert- werde ich nun kurzfristig nachholen.

Hatte ich gar nicht bedacht- besten Dank für den hilfreichen Hinweis.

Wünsche ein glückliches 2013

Ciao