Beiträge von akku

Hi,

folgendes Problem:
    Habe auf dem E61i Opera mobile installiert und seit ca 1 Jahr in Nutzung- lief bislang wunderbar.
    Seit kurzem jedoch friert der Browser schon nach Besuchen von 1-2 Websites ein (G News, Spiegel online etc)
    Mitunter werden nicht einmal mehr die Thumbnails der Favoritenliste geladen (ca. 25) ....

Könnte es daran liegen, dass sehr viele Bookmarks angelegt sind - ca. 350 ?
    Ansonsten sind alle weitere Dateien auf die Karte ausgelagert- d.h. nur Opera m ist auf dem internen Speicher installiert.

Lösungsvorschläge dringend gesucht- besten Dank !!

hi nutellatoast (...oh what a nick...)
    besten dank für deine info. schliesse daraus, dass auf die bb-typischen mailservices auch komplett verzichtet werden könnte... ? habe daran keinen bedarf das teil wäre primär wegen formfactor (touch & hardware-tastatur) interessant.

Hi,

finde die neuen Berrys wie Q10 & 5 vom Hardwarefactor sehr spannend. Auch das OS finde ich gut gelungen. Leider gibt es kaum noch aktuelle Phones mit diesem Hardwaredesign welches eine Kombination aus Touch & Tastatur darstellen- insofern eine spannende Option wenn man solches sucht.

Frage: Da ich bislang keinerlei BBerry Erfahrung habe: kann man den kostenverursachenden Mailservice denn auch abschalten- ich bräuchte den nicht wirklich ...

Besten Dank für hilfreiche Infos

hi mayba,

dankfür Deine Hifestellung.

Tatsächlich will der Operalink partout nicht funzen. Ich hatte den schon mal stundelang laufenlassen- synct einfach nix- nada, nada.

Is echt blöd weil die Bookmarks sind mir sehr wichtig- auch im myopera Forum sind die ratlos- so n Mist.

Auf Karte speichern geht nicht irgendwie ?

okay leutz,
    nochmals dank für eure Infos !

Hab nun erstmal meinen alten fonic classic in fonic smart? umgewandelt- bringt mir bis zu 40euro Ersparnis - den hatte ich erst auf der Prepaid Wiki Seite entdeckt- schönen Dank für den Link !

Tatsächlich sind Lidl & Kaufland Tarife noch günstiger, jedoch hab ich dann den Hassle mit der Nummernmitnahme- davon will ich erstmal absehen.

Dennoch sind diese beiden Tarife natürlich sehr attraktive Optionen...

Hi Leutz,

wie kann man die in Opera Mini angelegten Bookmarks auf der Speicherkarte speichern (E61i) .. ? :confused:

Leider funzt "Opera Link" nicht (Online- Speicherung) so dass mir nur der Weg über die Speicherkarte bleibt - oder habt Ihre ne andere Idee ?

Besten Dank schon mal vorab.