Hi derAL,
besten Dank für Deine Tips- werde mir gleich mal die aktuellste Version laden.
? "..auch eine Cache- Lösung ....." sorry, kann Dir hier leider nicht wirklich folgen- könntest Du dies bitte erläutern .. ?
Dank & Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi derAL,
besten Dank für Deine Tips- werde mir gleich mal die aktuellste Version laden.
? "..auch eine Cache- Lösung ....." sorry, kann Dir hier leider nicht wirklich folgen- könntest Du dies bitte erläutern .. ?
Dank & Gruss
Hi,
folgendes Problem:
Habe auf dem E61i Opera mobile installiert und seit ca 1 Jahr in Nutzung- lief bislang wunderbar.
Seit kurzem jedoch friert der Browser schon nach Besuchen von 1-2 Websites ein (G News, Spiegel online etc)
Mitunter werden nicht einmal mehr die Thumbnails der Favoritenliste geladen (ca. 25) ....
Könnte es daran liegen, dass sehr viele Bookmarks angelegt sind - ca. 350 ?
Ansonsten sind alle weitere Dateien auf die Karte ausgelagert- d.h. nur Opera m ist auf dem internen Speicher installiert.
Lösungsvorschläge dringend gesucht- besten Dank !!
hi nutellatoast (...oh what a nick...)
besten dank für deine info. schliesse daraus, dass auf die bb-typischen mailservices auch komplett verzichtet werden könnte... ? habe daran keinen bedarf das teil wäre primär wegen formfactor (touch & hardware-tastatur) interessant.
Hi,
finde die neuen Berrys wie Q10 & 5 vom Hardwarefactor sehr spannend. Auch das OS finde ich gut gelungen. Leider gibt es kaum noch aktuelle Phones mit diesem Hardwaredesign welches eine Kombination aus Touch & Tastatur darstellen- insofern eine spannende Option wenn man solches sucht.
Frage: Da ich bislang keinerlei BBerry Erfahrung habe: kann man den kostenverursachenden Mailservice denn auch abschalten- ich bräuchte den nicht wirklich ...
Besten Dank für hilfreiche Infos
hi mayba,
dankfür Deine Hifestellung.
Tatsächlich will der Operalink partout nicht funzen. Ich hatte den schon mal stundelang laufenlassen- synct einfach nix- nada, nada.
Is echt blöd weil die Bookmarks sind mir sehr wichtig- auch im myopera Forum sind die ratlos- so n Mist.
Auf Karte speichern geht nicht irgendwie ?
okay leutz,
nochmals dank für eure Infos !
Hab nun erstmal meinen alten fonic classic in fonic smart? umgewandelt- bringt mir bis zu 40euro Ersparnis - den hatte ich erst auf der Prepaid Wiki Seite entdeckt- schönen Dank für den Link !
Tatsächlich sind Lidl & Kaufland Tarife noch günstiger, jedoch hab ich dann den Hassle mit der Nummernmitnahme- davon will ich erstmal absehen.
Dennoch sind diese beiden Tarife natürlich sehr attraktive Optionen...
Hi morsum & JHV,
- besten Dank für euere Tips- werde ich mir mal genauer anschauen .. ; )
schönes Wochenende
Hallo,
welcher Anbieter hat das günstigste PrePaid Angebot zur Zeit?
Benötige plus/minus so ca. 400 Minuten und min. 500mB Datenvolumen wäre schön
Netz egal- jedoch nicht Eplus
Besten Dank für die Infos !
Hi Leutz,
wie kann man die in Opera Mini angelegten Bookmarks auf der Speicherkarte speichern (E61i) .. ? :confused:
Leider funzt "Opera Link" nicht (Online- Speicherung) so dass mir nur der Weg über die Speicherkarte bleibt - oder habt Ihre ne andere Idee ?
Besten Dank schon mal vorab.
.. und nicht zu vergessen :
# palm pixi plus : kombi aus touch & tastatur !
gibts neu bzw. neuwertig ab ca 60 euronen im netz.