Hey coole Tips von Euch - besten Dank für die Infos !
Beiträge von akku
-
-
Interessanter Überblick- jedoch scheinen dort so einige Infos nicht mehr aktuell zu sein..
Bitte um weitere Vorschläge- Danke !
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem PrePaid Datentarif von ca.500 MB / Monat.Freue mich über gute Infos.
-
Hi,
angeblich will Ssung auf dem Mobile World Congress im Februar endlich die ersten Tizen Geraete vorstellen. Gibt es irgendwelche Infos ob Tizen auch auf 2013er Ssung Smartphones & Tablets (Android/Winmob) aufgespielt werden kann ? -
@ derAl,
besten Dank, werde Deine Posts in dem anderen Thread interessiert lesen.
-
... weil in diesem Thread konkret nach einem Service- Dienstleister an einem konkreten Ort /München gesucht wird . (ot ende)
Zur Sache:
kennst Du einen bzw. kannst Du einen empfehlen ? -
Hi derAL.
besten dank für deine Vorschläge. Fakt ist, dass ich ausser Opera Mini 7.1 nix auf dem Gerätespeicher installiert habe. Ansonsten nur Fotos & kleene Ebooks (mit nur jeweils wenigen Seiten) und die sind allesamt auf der Karte.
Es wäre sich einmal hilfreich mittels Software auf den internen Speicher im Detail ! Zugriff zu haben um so dann jenen Dateien etc. auf die Schliche zu kommen die den Opera m / das e61i ausbremsen. ( .. pure Vermutung meinerseits)
Frage zu Hardreset: damit dürfte doch Opera m und somit die Bookmarks wohl ins Nirwana wandern- oder ?
-
Hi,
Problem ist, dass ich aktuell nicht an meine in Opera mini gespeicherten Bookmarks komme. Kurz nach dem Start stürtzt Opera m immer ab (aktuellste Version 7.1 ist installiert).
Idealzustand wäre natürlich , dass Opera m wieder wie gehabt auf dem e61i laufen würde und somit dann auch wieder Zugriff auf die Bookmarks gegeben wäre. ... -
Hi Leutz,
suche eine Werkstatt/Techniker/Laden/priv. SymbianFreak! in München, welche/r sich mit Nokia E-Series (E61i/Symbian S60) sehr gut auskennt sowie die erforderliche ServiceSoftware verfügt.
Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen .. ? - besten Dank vorab schon mal.
-
Hi,
hatte Deinen Tip von wegen Neuinstallation v. Opera Mini befolgt- erst gings dann wieder - jetzt allerdings friert er auch immer kurz nach dem Start ein- nicht mal die Favoriten werden mehr geladen. Geschweige denn meine Bookmarks.
Irgendwas scheint den Gerätespeicher komplett auszubremsen (hatte den Verlauf im Browser mehrfach gelöscht) - alle Dateien wie Fotos etc sind auf die Karte ausgelagert ....
Werde mich wohl nach einem Symbian S60 Könner umschauen müssen der das regeln kann und den Zugang zu den Bookmarks wieder ermöglicht.Bin natürlich weiter offen und dankbar für Hinweise ..