hallo ihr experten, weiss vielleicht einer wann der nachfolger für dieses gerät kommt ? ( ist immer so ein mieses feeling wenn du dein neues teil aus dem laden trägst und auf dem hof steht schon der nachfolger.........). gruss akku
Beiträge von akku
-
-
hallo, Ihr experten: bitte freundlichst um empfehlung eines anbieters der eures wissens nach die kostengünstigste und gut funktionierende weiterleitung vom festnetz aufs handy anbietet ( nicht o2 genion ! hab ich aktuell, funktioniert aber nicht wirklich, weil es viel zu lange dauert bis anrufer das 1. klingelzeichen hört wenn anruf über die genion- festnetznr. einläuft ) ----- und nun suche ich eine alternative die mir aber nicht auch noch meine letzten haare vom kopf frisst
gracias. akku -
6310i
keine frage, eines der besten, wenn nicht sogar das beste handy für vieltelefonierer ------- nur ich frage mich: wo bleibt der nachfolger ? der müsste doch schon längst in den startlöchern stehen, ansonsten läuft nokia gefahr bei den business-mobilos den anschluss zu verlieren, das teil ist ja nun schon roundabout 2 jahre am markt. hat denn nicht einer der experten ein paar infos über erscheinungstermin u. features ?
gracias. akku -
allooa ...... habe seit ca. einem jahr genion profi account in berlin und kann nur bestätigen: o2 ist alles andere als kleinlich ......... habe als homezone die oranienburgerstr in mitte angegeben und meine homezone reicht vom bundeskanzleramt im westen bis fast zum ostbahnhof. der berliner würde sagen: kann man echt nicht meckern. ist, so denke ich ein sehr fairer deal ....... allerdings: wenn du deine genion.nr rausgibst solltest du deine anrufer schon mal präventiv impfen, dass das erste klingeln nach wählen bis zu 40 sekunden dauern kann ... und das verwirrt schon so einige, dass sie denken die nr funzt nicht. merke: wo licht ist, ist auch schatten.
ciao. akku -
bin ernsthaft am überlegen mir einen business- vertrag zu holen (aktivmobil 600 mit weiterleitung v. festnetz zu handy) allerdings ist mir die handy- nr. schon wichtig ...... jemand ne idee wie man an eine pfiffige rankommt? dank euch. ciao. akku
-
wann kommt denn wohl das update????? ...... und weiss jemand ob die grandiose handschrifterkennung von den tablet-pcs beim update in die handhelds integriert wird....... det wär dufte ! ciao. akku
-
der service von nokia ist unterirdisch schlecht ......... für markt-theoretiker ein wunderbares beispiel was sich unternehmen erlauben können die über 40% marktanteil haben . bei nokia darf man unweigerlich den eindruck gewinnen dass denen das handy vollkommen schnurz wird sobald es der kunde erworben hat. aufgrund meiner erfahrung kann ich jedem dem service wichtig ist ,nur von nokia geräten abraten ......... da ist der siemens-service ja geradezu paradisisch ! ciao.akku
-
bin auf der suche nach einem mobilo welches mir deutlich mehr speicher als mein jetziges 6210 (5oo kontakte) bietet und freue mich über hinweise zu entsprechenden geräten. (nein danke, nicht communicator weil einfach zu klobig u. schwer). danke & ciao. akku
-
einer von Euch Experten Infos zum Nachfolger des 6310i --- insbesondere Speichergrösse u. Display ? --- langsam wirds ja wieder Zeit. Ciao akku
-
bin leider mit meiner o2/Profi-Genion -Variante nicht zufrieden ...... wer kann wirklich taugliche (u. kostengünstige?) Lösungen aus eigener Erfahrung bieten, die mir ermöglichen für meine Kunden unter der Festnetznummer erreichbar zu sein, in dem die Anrufe zuverlässig auf meine mobilnr. weitergeleitet werden wenn ich nicht im büro bin.
danke für eure tips. gruss. akku