Beiträge von akku

welche SpeicherKarte ?

Hi,
    will mir eine 2 Gigabyte- SpeicherKarte zulegen (viele Fotos) . Ich kenn mich bei Speicherkarten nur wenig aus und bräuchte hier man bitte nen par Tips:

Funktionieren alle MicroSD- Modelle oder muss man auf was bestimmtes achten?
    Bei Saturn gibts von ScanDisk welche mit Bezeichnung "Ultra" und welche ohne diese Bezeichnung, kosten jedoch gleich viel.. was sind denn da die Unterschiede ?
    Könnte Ihr aufgrund Eurer Erfahrung bestimmte Karten fürs E61i empfehlen ?

besten Dank !

Neukauf E61i: worauf schon im Laden besonders achten?

Hi, werde mir in Kürze ein neues E61i im Laden zu holen.

1. Es erscheint wohl ratsam das Teil im Beisein des Verkäufers auszupacken und hardwaremässig einem Grob-Check zu unterziehen bevor man es aus dem Laden trägt.

Gibt es irgendwelche Stellen am Gehäuse oder Tastatur die gerne mal Anlass zur Kritik bieten !? Worauf sollte man besondes achten?
    So könnte man, falls erforderlich, schon im Laden um ein anderes Gerät bitten...

2. wie lange sollte man das neue Gerät für die erste Akkuladung ans Netz anschliessen ?

Besten Dank für euere Tips !

@ samsungsack

silikonhülle für 61i:
    doch bei ebay gibts einen anbieter der eine hülle für e61 + e61i anbietet.
    wahrscheinlich passt die für beide weil die unterschiede in den massen nur minimal sind und die hülle ja eh gespannt wird.
    mir ist unverständlich, dass es kaum noch silikonhüllenanbieter gibt, trägt doch keine ander hülle/tasche so wenig auf wie jene u. bietet zudem einen vollen schutz des gehäuses.
    vermute mal, dass der geringe preis die hülle für händler unattraktiv macht, na ja...

"Ganzkörper-Kondom" ?

Hi,
    bin auf der Suche nach einem "Ganzkörper-Kondom" fürs E61i !?
    Also eine sich anschmiegende, dünne transparente Hülle, die das gesamte Phone umschliesst und vollkommen schützt. Und durch die geringe Dicke nur minimal aufträgt. Freue mich über "sachdienliche Hinweise"!

Gruss Akku

Hi,
    der liebe Hr. Obermann hatte im Frühjahr angekündigt mit neuen Billigtarifen zu kommen die nur per Internet/Telefon vertrieben werden sollen. Hat hier jemand Infos wann es denn endlich damit losgeht !?

ciao akku

wow, bin wirklich beeindruckt ob der fülle an erschöpfenden antworten auf mein zarte frage! besten dank an euch!!!
    kann es sein dass die anzeige der @home-zone bei tmobile von einer aktuellen simcard abhängt?
    das mit dem ton bei tmobile stell ich mir eher lästig vor; muss man da nicht immer erst wählen um feststellen zu können ob man sich in einer @home-zone befindet?
    da ist so ein klares "zweifamilienfertighaus" im display wohl schon die unmissverständlichere ansage.

gruss. akku

hi, hatte gestern im KaDeWe (5.Etage ; ) den neuen Paln 680 in der Hand. Das Teil sieht superedel aus und liegt klasse in der Hand! Der Klasse- Look kommt auf Fotos nicht im enferntesten rüber. Check it out.

Hi ,
    hab schon lange Genion, überlege aber nun zu TMobile zu wechseln weil einfach deutlich besseres Netz und viel bessere "Inhouse-Versorgung".
    Nur ist mir nicht wirklich klar wo nun bei den beiden "Homezone"-Modellen die Unterschiede liegen. ... ?
    Z. Bsp kann man sich bei O2 (auf Wunsch) auch kostenpflichtig auf der Festnetznr anrufen lassen wenn man nicht! in der Homezone ist. Finde ich persönlich prima. Geht das auch bei TMobile? Allerdings dauert es bei O2 für die Anrufer über Festnetznr. oft sehr lange (bis über 30sec) bis die ein Freizeichen hören. Da hat so mancher schon uffjelegt.. : / Wie sind Euere Erfahrungen mit HOME?
    danke + ciao. akku