Hi,
freue mich über Tarif Tips die günstiger sind als Lyca mobile: (3 GB = 14,90)
Dank schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
freue mich über Tarif Tips die günstiger sind als Lyca mobile: (3 GB = 14,90)
Dank schön
Hi,
habs versucht. Scheint jedoch leider nicht hinzuhauen. Werde erstmal Offline Modus deaktiviert lassen da Android bei erkanntem Wlan angeblich WlanVerbindung immer bevorzugt - so dass wohl keine Notwendigkeit besteht in Offline Modus zu wechseln ?!
Trotzdem insgesamt schon blöde - sollte doch eigentlich problemlos möglich sein. (das Zeug ist mittlerweile so komplex, dass diese eher einfachen Übungen schon problematisch werden)
Freue mich auf den Blackberry Windermere...
Hi,
bekomme ständig diese nervige Anzeige (s.o.) auf das Display.
Situation: Samartphone (Note3) ist auf "offline" gestellt um sodann mittels Wlan zu surfen. Ca. jede Minute kommt diese Anzeige und unterbricht zudem die Internetverbindung .... :mad:
Frage : wie könnte ich das abstellen ? (immer Sim rausnehmen ist echt zu nervig ..)
Hey,
ich denke, dass dieses Thema (leider) für viele noch länger aktuell bleiben wird- weil es kaum Alternativen an HardwareTastatur HH am Markt gibt.
Eigentlich schon sensationell, dass es der Industrie nahezu komplett gelungen ist die globalen User dahin zu bringen statt auf physische, haptisch unschlagbar nachgebende Tastaturen auf Glas zu "tatschen" ....
Dass da ausser BB keiner der grossen Anbieter auf die Idee kommt diese Lücke zu füllen - tz, tz, tz.
Mal schauen was Tizen/Samsung da bringen wird.
Hallo,
ähem- natürlich besten Dank für eure Antworten- auch wenn die sich heftig wiedersprechen .. :mad:
Hinweis mit dem Dkabel CA- 53 war hilfreich !
Hallo,
habe soeben bei meiner Recherche im Netz entdeckt dass für das E61i verschiedene Datenkabel angeboten werden. Unterschied ist vor allem die Anzahl der bronzefarbenen Stecker auf der Anschlussleiste.
Welches Kabel ist denn zu empfehlen um aktuelle Firmware aufzuspielen ?
Dank & Gruss
Ein grandios hilfreiches Posting mit tollen Infos - bei jedem Lesen lerne ich nochmal dazu.
Besten Dank für Deine Unterstützung "derAL" !
Opera Mini funzt nun viel flüssiger seit Opera auf die Speicherkarte ausgelagert wurde und von dort aus gestartet wird.
Für unverkaufte Karten Provisionen einzustreichen scheint nicht wirklich weitsichtig. Dem Provider sollte ja wohl (negativ) auffallen, dass Karten freigeschaltet sind aber keine Umsätze erfolgen.
Wenn die Karte tatsächlich verkauft wird, wird diese i.d.R. vom Käufer auch anschliessend freigeschaltet werden und dann in Folge Telefon/Daten- Umsätze erfolgen. Alles andere sieht doch schon sehr merkwürdig aus - aber wer weiß, vielleicht ist das den Providern ja egal ?
Hi,
in so manchen Internetcafes in Berlin werden (neue) Prepaidkarten angeboten die bereits schon aktiviert wurden. Angeblich ist dafür keine Pin mehr erforderlich.
Mal blöd gefragt was ist der Sinn davon für Händler und Kunden ?
.... der Mensch bei der Fonic Hotline meinte soeben, dass dort ab 1. Feb 1GB für 4,95Euro angeboten wird - nicht schlecht Herr Specht.