hab mein Geld mitlerweile erhalten.
gruß
tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mein Geld mitlerweile erhalten.
gruß
tobi
Nein, ich glaube nicht, dass jmd. was bekommen hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob noch was kommt. Ist sehr schwer zu sagen.
Aber wenn es eine Zusicherung von TB gab, wüßte ich gerne, ob mehr dahinter steckt als heiße Luft.
Wenn also jmd. was bekommen hat, wär´s doch schön, wenn wir das erfahren würden. Des weiteren wäre eine Meldung von TB - wie oben schon mehrfach erwähnt - überfällig?!
Ansonsten wird die Geschichte jetzt wirklich zu wild. Bin enttäuscht, dass TB seine Chance hier nicht ergriffen zu haben scheint. Immerhin war von den Geschädigten eine mehr als gebotene Fairness im Spiel. Sollte diese enttäuscht werden, läßt dies zumindest Rückschlüsse auf den charakterlichen Aspekt zu.
Auf jeden Fall wird´s jetzt eng
Gruß
Tobi
[QUOTE] Original geschrieben von strothi
Moin,
habe gerade mit Timo telefoniert und laut seiner Aussage haben die Kunden die ihm eine Frist bis zum 15. gesetzt haben, dass Geld überwiesen bekommen. Die anderen arbeitet er jetzt ab. Ich sei am 20. dran meinte er wörtlich.
Vielleicht könnten dann mal alle, die eine Frist bis zum 15 gesetzt haben, und ihr Geld schon haben, hier mal kurz Nachricht davon geben.
Tobi
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Mal schaun, ob heute noch ein Statement von TB kommt, warums nicht geklappt hat.
Wäre schön, wenn alle Betroffenen mal kurz posten könnten, ob sie schon Geld gesehen haben oder nicht.
Gruß
Tobi
auch zum Thema
Aber ist das Geld bei dir vor der großen Diskussion auf dem Konto angekommen oder in den letzten paar Tagen?
Ich meine, es geht ja darum, ob sich seit den Telefongesprächen irgendwas bewegt hat oder nicht...
gruß
to
Kann nur bestätigen, was andere so schon gesagt haben: hab geld auf mein Konto überwiesen bekommen (mit Screenshot, Geld wird wohl morgen kommen).
Ansonsten die Gleiche Geschichte wie bei allen Poster vor mir.
Wenn das Thema bis nächste Woche beendet ist, dann geht das nach all den Pleiten und Pannen doch noch irgendwie noch in Ordnung. Falls das Thema nächste Woche nicht geklärt werden kann, bin ich enttäuscht.
Gruß
Tobi123
wie immer
also bei mir ist auch noch nix da. habe auch noch keinen screenshot bekommen. bin jetzt ein bisschen sauer mit viel nervös...
wie oben
hab auch noch keine überweisung aufs kunden- und girokonto bekommen.
bin ratlos, was da nicht stimmt. timo kommt mir nicht so vor, als wenn er jmd. an der nase herumführen wollte. aber auf der anderen seite zieht sich das thema jetzt schon viel zu lange hin...