Beiträge von A.P.

    Re: v.66


    Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Ich habe ein v.66 und kann die Displayfarbe auch nicht ändern? Woran liegt das. Bin ich zu blöd, oder ist es eine andere Version? Diplay leuchtet nur in weiß.


    bin ich wahrscheinlich auch - ssamurai soll sagen wie das geht

    Danke mal für eure Antworten, bin jetzt noch unschlauer als vorher
    Also Beleuchtung ist weissblau (wie bei 8850 ohne viol.anteil)
    und umschaltbar ist die nicht. Telefoneinträge passen 500 rein.
    Die Sprache ändert sich nicht auf Deutsch mit der T-Mobile Sim
    Ich glaube aber bin selbst fündig geworden, T-Mobile USA bietet genau diese Gerät an - ist also ein normales v66 nur in schwarz/dunkelblau halt.
    Trotzdem DANKE für eure Antworten und
    in Wien ist es wirklich sehr erfrischend heute früh.
    grüsse

    hallo
    Hab mir ein kurz gebrauchtes v66 zugelegt. Alles schön u gut aber welche Version das ist hätte ich gerne gewußt. Das Gerät ist dunkelblau mit Abdeckklappe schwarz glänzend. Die Menüführungssprachen sind lediglich Engl, Franz u Spanisch. Die Displaybeleuchtung läßt sich auch nicht umschalten - dachte da gibts verschiedene Farben ? hm Wie erkennt mann eigentlich ein i-Modell ?? Vieleicht kann mir ein altgedienter M-Hase auf die Sprünge helfen - bin halt neugierig.
    Grüsse aus Wien - brrrrrrr kalt ists

    weltkom
    bilder mit dem 7650 aufgenommen lassen sich super aufs 92er per infrarot beamen - funktioniert perfekt, auch umgekehrt haut die sache recht gut hin
    die sache funkt sogar richtig flott, für 20 bilder brauchts etwa 30 sec (benutze den comi als bilderspeicher fürs 7650)
    grüsse aus wien