Superkamera jaja
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Gefühlt besteht der halbe Thread zum E7 aus dem leidigen AF-Komplex, aber die Leute wollen es irgendwie nicht wahrhaben. Die Vergleiche mit der Kamera vom C7 haben nicht gereicht, die ersten Erfahrungsberichte vom E7 haben nicht gereicht und nur eine Seite zuvor ist noch einmal ein entsprechender Artikel verlinkt. Egal, lieber noch mal fragen!
Die Kamera funktioniert als Notizblock, aber nicht als Scanner!
Sorry, aber die Kamera wird nicht besser, je mehr Pseudo-Makro Aufnahmen man damit macht!
Also die Kamera funktioniert nichtmals als Notizblock falls es die gleiche
wie im C7 ist - wurde mir jetzt ja schon einige Male bestätigt.
Als Businesshandy für mich nicht brauchbar, es lassen sich weder Handskizzen oder DinA4 Seiten zum weitermailen ablichten oder Visitenkarten oder bei einem Unfall zB Führerschein oder bei Mängelabnahmen irgendwelche Details an Einrichtungen und vieles mehr.
Oben angeführte Beispiele waren mit bisher jeden Commi möglich (E90, 9500) aber jetzt wird halt der größte Müll eingebaut.
Ich habe mich auf das E7 seit die ersten Fotos auftauchten gefreut, es bereits im Nov 2010 vorbestellt.
Das C7 habe ich mir zur Überbrückung besorgt und auch gerne 1 Tag bis zu den ersten
fatalen Fotos verwendet.
Seitdem liegt der Schmarrn in der Schublade
Ja klar könnte mir eine Bluethootfähige Digicam wie die Samsung ST80 kaufen und damit die Bilder ans E7 schupfen - wäre aber schon ein Witz oder ?
Hab jetzt das E7 storniert und werde mir halt das N8 morgen kaufen gehen damit ich endlich
wieder mein Iphone einmotten kann
Jammerschade - alles ander taugt mir uneingeschränkt am E7 - nur 2 Geräte (E7+Cam) schleppe ich nicht mit mir herum bzw. werde ich immer wenn ich die Kamera brauche wahrscheinlich diese gerade nicht dabei haben - das Handy jedoch immer.
Der Hirni von Nokia der sich das ausgedacht hat den solange erwarteten neuen Commi
diese miese Kamera einzupflanzen gehört .....