hey,
ich habe gerade mal mit der O2 Hotline gesprochen(gibt ne extra Hotline für die S+E PAck kündigungs geschichte - 01805 502580).
Vorweg: mir wurde noch nicht gekündigt, aber ich bin kurz vor einer Vertragsverlängerung und würde gerne sicherstellen, dass die mir auch nicht gekündigt wird. wäre sonst ja sehr ärgerlich.
Der Typ an der Hotline jedenfalls hat überhaupt nicht rausgerückt was die Kriterien für die Kündigung sind. Er bestand auch darauf das die bisher erfolgten Kündigungen ohne Angabe von Gründen erfolgt sind und nicht offiziell wegen zu hohem Datenvolumen oder ähnliches.
Er sagte noch, dass wenn man die Flatrate laut AGB (Portal + WAP Seiten) nutzen würde man nichts zu befürchten hätte.
Mein Verdacht ist, dass die diejenigen rauskicken die auch auf HTML seiten surfen(so wie ich mit dem Opera Mini) , da das wohl laut AGB nicht abedeckt ist, oder??
Er hat sich aber auch nichts anmerken lassen, als ich von meiner Nutzung des Opera Minis erzählte.
Wobei der Browser meines 6230 ja auch HTML Seiten darstellen kann, der Browser müßte also eigentlich auch egal sein....
Eins noch: Auf die Frage wenn mir gekündigt werden würde, wann das denn erfolgt, sagte er dass das schon in den nächsten Tagen passieren würde...Aber eine Garantie das die Kündigung nicht doch noch später kommt, kann natürlich niemand geben....
Ich denke ich werde es bei der Kündigung meines Vertrages belassen.....