-
ich finde es aber auch sehr beruhigend, dass man bei DaRappa dank TT weiss woran man ist und auf die Zusagen absolut vertrauen kann!
Den Vorteil haben die "anderen" nicht. Da wäre ich auch besorgter...
wobei ein paar technische Fragen dort echt gruselig sind
VG
Safe
-
hatte ich nach meiner Recherche befürchtet...:(
und ihr wart meine letzte Hoffnung...
-
Hey,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich suche für mein P1i eine Möglichkeit Internet(via GRPS/UMTS) über WLAN zur Verfügungzustellen (Beim Iphone heisst so eine Applikation Netshare, für S60 gibt es JoikuSpot)
Gibt es sowas auch für das P1i ??? Ich habe bislang leider nix gefunden...
VG
Safe
-
vielleicht noch ein tipp: bei http://www.spielegrotte.de gibts die Wii Remote für 36,99 und das Nunchuck für 18,99. (Wii play inkl Remote für 41,99).
Anonsten sind auch die Spiele da sehr günstig.
Versandkosten 2,50 kommen natürlich noch hinzu..
viele Grüße
Olli
-
stimmt schon, die nachfrage ist gross(und wird scheinbar auch immer größer) aber ich denke wenn man noch in ein paar anderen Länden nachschaut, sollte man vor Weihnachten villeicht doch noch Glück haben...
Guter Tipp sind da vielleicht die Läden an die man nicht sofort denkt, z.B. Wal-Mart, Real, Toom-Markt oder wer die Möglichkeit hat auch Metro oder Fegro-Selgros....
Viel Glück auf jeden Fall!
-
ich weiss schon gar nicht mehr wie es ohne wii war....
@ Wigfun, Didi111181, Tahitimini, Ruben, desohnes, SiemensmasterXXX, DeXTRa, johnydoe,mic83,keinuser
Habe euch alle mal in mein Adressbuch aufgenommen, hier ist mein Wii Code:
2392-4495-7078-7210
bin schon auf eure miis gespannt....
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hab ich mit FF2.0 gemacht, komme nur auf den Screen mit dem Button "Einkaufstour beginnen". Wenn ich da drauf klicke passiert leider gar nichts :confused:
du musst die den link anschauen von dem knopf(am besten kopieren) und dann in die URL oben reinkopieren, das geht so leider nicht automatisch...
Es änderst sich aber eigentlich nur "W_01.jsp" in z.B. "W_03.jsp) etc...
-
für die, die es interessiert:
Über folgenden Link kommt man mit dem PC -Browser schon in den Wii-Shopping-Kanal:
http://oss.shop.wii.com/oss/co…e=de®ion=DE&country=DE
Man muss nur folgenden Useragent eingestellt haben: "Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1038-58; Wii Shop Channel/1.0; en)" (Geht z.B. mit Firefox und der Extension "User Agent Switcher")
Und da finden sich dann tatsächlich nur die paar Spiele, aber es werden ja (wöchentlich?) mehr...
-
also ich werde mir Red Steel auf jeden Fall holen.
An Rayman Raving Rabbids komme ich wohl auch nicht vorbei ,die Hasen sind einfach zu cool.
Und "nebenbei" werde ich mir auch WiiPlay holen, da das ja auch eine Wii-Remote einschliesst und mit 49,99 € nur 10€ teurer ist als eine Wii-Remote selber..
Eigentlich wollte ich mir Zelda nicht zum start holen(Konsole+Rayman+RedSteel+Wiiplay+Nunchuck = 429€, kommt doch gut was zusammen), aber ich befürchte wenn ich dann im laden stehe und das sehe....
Zelda sieht echt toll und spassig aus....
-
DaRappa: Dein Postfach ist leider voll.....
fonmarkt.de:
Ist das dann mit O2-Branding?
Was brauchst du von mir alles?