hi!
Ich glaube, dass du in dem Link auf die .jad datei verweisen musst, dies immer bei den Files dazugibt.... also diese 1-2 kb große adtei mit den Infos dazu... du weisst schon *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
Ich glaube, dass du in dem Link auf die .jad datei verweisen musst, dies immer bei den Files dazugibt.... also diese 1-2 kb große adtei mit den Infos dazu... du weisst schon *gg*
hossa, und hoch damit Keiner interesse? Ich leg noch MIB als DVD dabei
Hallöchen Hab hier nen DVD-Player zu verkaufen, der kaum Größer ist als ein Din A5 blatt. (Foto mit 8210 zum Größenvergleich stell ich gerne rein *gg*)
So, hab das Ding gekauft, in der Hoffnung, dass es halt das ist, was ich unter nem Tragbagren DVD-Player verstehen, nämlich Akku und Display dabei. Sch**** wars, denn das ding kommt mit Netzteil und ohne TFT dran *gg*
Naja, is halt so fürs auto gedacht, wenn man n TFT drinne hat. hat nen S-Video und Cinch ausgänge dran (Bild und Ton).
Das ding hat nen Dolby 5.1 chip eingebaut, kann also Surround soud ausgeben. Fernbedienung (IR) ist auch bei, inkl. Batterien. ist klei, Silber und wirklich nciht schlect, da ich aber meinen PC schon zum DVD-Guggn an den TV angeschlossen hab, brauch ich das ding nciht *gg*
geliefert wird Player inkl. Fernbedienung(inkl. batterien) und Chinch anschlusskabel. Chinch-Scart-adapter und S-Video kabel sind nicht dabei!
Hätte gerne so 120€oder ein schickes handy in der Preiskategorie dafür
macht mir halt angebote
Noch ist alles vorhanden, das Gehäuse ist lackiert, und nciht mehr im Besten Zustand, und die platine ist durch einfehlendes Lötpad unter einem Chip unbrauchbar (NUr noc hder PDA-teil ist zu verwenden:) ) ansonsten kann man alles gebrauchen.2 Akkus, einer Lakckiert und recht neu, der andere nicht lackiert, bisschen älter aber noch genausogut in schuss. Displays sind beide noch gut in schuss. Die sachen sind zwar grad bei Ebay drinne, aber wenn hier einer kauft nehm ich die halt raus, oder es wird bei EBay als Sofortkauf gekauft, und ich mach nen sonderpreis *gg*.
Wer was braucht einfachanschreiben
PS: Die Platine unterm Frontsdisplay ist auf Blaue Display- und Rote Tastaturbeleuchtung umgebaut, also eine sehr einfache Möglichkeit, die Beleuchtung ohneLöten umzubauen, für denjenigen, der das ding kauft!
Gefunden
Huiii, das ging ja schnell *gg*
alles Anbeiten, bitte mit Preisvorstellung
--- erledigt ---
Ne Freundin von mir wurde mal Verwarnt (Joa, is ja nich so schlimm), weil sie angeblich bei Rot über die Ampel gegangen sei... Sie ist aber beio Grün losgegangen, und dann wurde es Rot, und dass man sich da dann ciht mehr Umdrehen und zu geckgehen soll ist ja allgemeinhin bekannt.... aber der Selleri hat ja eh nix besseres zu tun....
2 Wohen Alt (Keine Garantie, da auf ein Besseres, Satteres Blau umgelötet ), Neues Silbernes Cover (OVP), Standart-(Hellblau)-cover mit kratzern.
Wer am meißten bietet bekommts
Alles Originalzubehör ist dabei (Akku, Ladegerät, 3 Anleitungen in verschiedenen Sprachen, PC-Suite)
Mhm... Naja... also Bessere Geldanlage als mit Handys??? Dann frag ich mich, wie ich letzten monat aus 150€ investitionen in Handys mal eben 900€ gemacht hab Also ich finde, das sind ganz gute Investitionen
Hab mir dann gleich mal n gebrauchtes 7650 gekauft, aber das Display ist arg zerkratzt... Ich glaube, ich muss mir bald mal n Ersatzcover holen...