-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also hier gibts auch ein Sony-Ericsson Forum wo tausende User meine Fragen qualifiziert beantworten können und Vergleiche zu anderen handys haben.
Naja... Zwischen qualifiziert und Qualifiziert besteht scheinbar ja ncoh ein Riesiger Unterschied... mir is schon Klar, warum i nvielen anderen Foren so über die TTler (im allgemeinen, cnith gegen einen persönlich) hergezogen wird..
Zitat
Und wenn wir doch so mies sind und es zu uns passt... Es zwingt Dich keiner hier zu sein
jup, hab ich mir auch grad gedacht, deshalb verschwindet TT nach diesem letzten Klick auf Abschicken auch aus meinen Favoriten....
-
naja, hier gehts um Alle arten von Handy, bei mri gehts halt speziell nur ums P800 bzw., die genannten Phones...
Spricht aber sehr für die TTler, dass sie erstmal drüberherziehen...
-
Ihr könnt ja was dagegen tun
-
Hi!
Hab grade, weil cih mein neues P800 bekommen hab, und das teil ziemlich geil finde ein Forum eröffnet, in dem P800/900/910i user Hilfe, INfos, und Tpps zu Soft und hardwaretuning finden Naja, Finden sollen, noch ist ja nichts drin Deshalb brauch ich da auch eure UNterstützung
http://p800.led-service24.de/
Meldet euch halt mal an, und Postet drauf los
gruß, DFP
-
jo, was ich such steht da oben. Möglichst günstigst *gg* Is ein Handy, was eh nur zu Hause rumliegt, deshalb lhnts sich ncith, da noch ein Vermögen reinzustecken
-
Erledigt, bei Ebay für 71€ raus .:)
-
Hi!
Ich brauch gaaaaaaaaanz dringend ne Klappe fürs 6820, evtl. auch noch n komplettes Gehäuse dazu, hängt vom Preis ab...
Würde auch ein 6820 mit Wasserschaden nehmen, wenns noch nicht verbastelt ist..
Bitte alles anbieten, ist sehr dringend!!!
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
hastes schon mit Echo probiert???
if($aktiviert == "aktiv") {
echo "<body bgcolor=\"#000000\" text=\"#000000\" onLoad=\"flungpop('popup.htm','flungpop','$breite','$hoehe','center','front');\">";
echo "<body bgcolor=\"#000000\" text=\"#000000\">";
und im Echo immer alle ", die das Echo nicht beenden mit einem vorangehenden \ schreiben
-
Jo, siehe titel
Beide Handys, die ich dafür anbieten kann sind auf bleue Beleuchtung umgebaut.
das 6800 hat an der Klappe leichte Spuren vom Öffnen, da es geklebt war, und ich das teil mit nem Cutter bearbeiten muste ;o) War mein erstes 6800 zum Umbauen
Würde die beiden Handys u.U. auch gegen ein funzendes 6820 tauschen
Beim 6800 ist auch ncoh das Kamera hedset dabei, sowie ein Datenkabel für den Com-Port (Pop-port stecker)
-