Beiträge von Ulfrinn

Zum Verkauf steht ein HP Palm Pre 2, und zwar das europäische Modell ohne SIM- oder Netlock und kompatibel mit deutschen UMTS-Netzen.

Das Gerät ist einen Tag alt und wurde nur kurz angetestet. Bei Palm direkt kostet der Pre 2 470,– €. Bei mir bekommt Ihr ihn für 450,– €! In Deutschland ist der Pre 2 bisher nicht erhältlich!

Zahlung per Überweisung zzgl. versicherten Versand oder bei Abholung in München nach Absprache.

Das iPhone ist gerade von Apple getauscht worden und daher wie neu. Außerdem ist dank Apple Care auch noch Garantie auf das Gerät!

Modell: iPhone 3GS
    Farbe: weiß
    Speicher: 16 GB

Sämtliches Originalzubehör ist selbstverständlich dabei!

Das iPhone stammt aus einem T-Mobile-Vertrag vom Juni 2009, daher kann es bald kostenlos entsperrt werden.

Preislich hatte ich an 300,– € inkl. versichertem Versand gedacht.

Zum Verkauf steht ein Drobo der zweiten Generation mit USB 2.0 und FireWire 800 für optimale Anbindung am Mac.

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und würde lediglich als Sicherungsmedium verwendet, daher geringe Laufzeit. Weil er seit einigen Monaten nicht mehr genutzt wurde, steht der Datenroboter nunmehr zum Verkauf.

Bestückt ist der Drobo mit vier Festplatten à 750 GB, womit effektiv 2 TB nutzbar sind (die restliche Kapazität wird zum Schutz gegen Ausfall verwendet). Das tolle am Drobo ist aber, daß sich diese Kapazität jederzeit aufrüsten läßt, indem man einfach eine der Platten austauscht.

Der Drobo kommt mit sämtlichen Originalzubehör und mit der Originalverpackung.

Preislich hatte ich an 499,– € gedacht. Versicherter Versand per DHL ist inklusive. Eine Abholung in München ist nach Absprache möglich.

Zum Verkauf steht ein MacBook Pro mit 15"-Antiglare-Display (BTO!), 2,66 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und 320 GB Festplatte. Durch den entspiegelten Bildschirm kann das MacBook Pro auch prima unterwegs bei stärkerem Lichteinfall genutzt werden.

Zustand ist top – keine Beulen, keine Kerben. Der Akku hat gerade einmal 44 Ladezyklen auf dem Buckel (eben noch geschaut).

Für 120,– € mehr kann ich auch noch den Arbeitsspeicher auf 8 GB RAM aufstocken.

Und Garantie ist auf das MacBook Pro auch noch!

Preis: 1.400,– € VHB
    Versand nach Wunsch oder Abholung in München

Zum Verkauf steht das aktuelle Modell der AirPort-Express-Basisstation mit 802.11n (Modellnummer MB321Z/A).

Die AirPort Express ist optisch und technisch in einem hervorragenden Zustand und kommt mit allem Originalzubehör samt Originalverpackung.

Preislich hatte ich an 65 € gedacht. Versandkosten je nach gewünschter Versandart. Zahlung per Überweisung oder PayPal (dann zzgl. Gebühren), oder in Bar bei Abholung in München.

Moin,

zum Verkauf steht eine drahtlose Mighty Mouse (Bluetooth). Der Zustand ist sehr gut; der Scrollball funktioniert auch einwandfrei.

Die Maus entstammt einem Nichtraucherhaushalt.

Für das gute Stück hätte ich gerne 45,– € inkl. Versandkosten. Zahlung per Überweisung oder in Bar bei Selbstabholung in München nach Absprache.

Bilder:
    http://gcbrueckmann.de/wireles…se/Mighty%20Mouse%201.jpg
    http://gcbrueckmann.de/wireles…se/Mighty%20Mouse%202.jpg
    http://gcbrueckmann.de/wireles…se/Mighty%20Mouse%203.jpg

Modell-Nr. WD3200BEVT-00ZCT0

Läuft einwandfrei; Restgarantie besteht bis bis Mai 2011.

Leiste, zuverlässige Platte – perfekt zum Aufrüsten von MacBook, MacBook Pro und Mac mini.

40,– €

Zahlung per Überweisung oder PayPal (zzgl. Gebühren) und Versandkosten je nach gewünschter Versandart. Barzahlung bei Abholung in München ist ebenfalls möglich.