Beiträge von Ulfrinn

    Biete einen Kobo Glo, kein Jahr alt, in sehr gutem Zustand mit kratzerfreiem Bildschirm. Der Kobo kommt mit Originalverpackung und allem Originalzubehör. Eine Kopie des Kaufbelegs lege ich bei.


    Preisvorstellung: 115,– € inkl. Versand



    Habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 5 in weiß mit 16 GB erhalten und würde dieses gerne abgeben. Das Gerät hat weder SIM- noch Netlock und ist noch in der Originalverpackung verschweißt.


    Preislich hatte ich an 659 € (Neupreis: 679 €) gedacht. Abholung in München möglich.

    Verkaufe ein Apple TV der 2. Generation (Modell A1378 von 2010). Das Gerät gebraucht, voll funktionsfähig und aus einem Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehören:


    • Apple TV
    • Fernbedienung
    • Netzkabel
    • Originalverpackung


    Der Neupreis dieses Modell liegt aufgrund der Möglichkeit, einen Jailbreak durchzuführen, bei 170 €. Ich hatte an 140 € gedacht. Zahlung per Überweisung bei Versand, oder bar bei Abholung nach Vereinbarung in München.


    Kontakt per E-Mail (appletv2010@gcbrueckmann.de) oder PN.

    Zum Verkauf steht ein nur zum Testen benutztes Palm Pre 2. Hat nie das Haus verlassen und ist dementsprechend in einem ausgezeichneten Zustand. Das Pre 2 kommt mit sämtlichem Originalzubehör. Es handelt sich um SIM- und netlockfreie EU-Ware (Modell P102UEU). Das aktuelle webOS 2.2.4 ist installiert.


    Preislich stelle ich mir 120,– € vor. Versand nach Wunsch (Zahlung per Überweisung) oder Abholung in München nach Vereinbarung.


    Anfragen unter palmpre2@gcbrueckmann.de oder per PN.

    Zum Verkauf steht ein nur zum Testen benutztes Palm Pre 2. Hat nie das Haus verlassen und ist dementsprechend in einem ausgezeichneten Zustand. Das Pre 2 kommt mit sämtlichem Originalzubehör. Es handelt sich um SIM- und netlockfreie EU-Ware (Modell P102UEU). Das aktuelle webOS 2.2.4 ist installiert.


    Preislich stelle ich mir 120,– € vor. Versand nach Wunsch (Zahlung per Überweisung) oder Abholung in München nach Vereinbarung.


    Anfragen unter palmpre2@gcbrueckmann.de oder per PN.

    Zum Verkauf steht eine bloß einen Tag alte FRITZ!Box 7270. DSL-Router, DECT-Basisstation und WLAN-Accesspoint in einem!


    Es handelt sich um die neueste Revision (v3). Leider spielt meine Time Capsule nicht so mit der FRITZ!Box zusammen, wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Die FRITZ!Box hat *keine* Netzanbietersperre und kann also mit allen Anbietern genutzt werden.


    Eine Kopie der Rechnung liefere ich mit. Sämtliches Zubehör sowie die Originalverpackung liefere ich mit.


    Preisvorstellung 159,– € VHB. Zahlung per Überweisung oder in Bar bei Abholung in München.


    Interesse? PN oder E-Post an fritzbox7270@gcbrueckmann.de!