Mir fällt grade ein: Kann man eigentlich die langweiligen grauen Icons im menü auswechseln? Weil hab n farbiges Theme aber dann diese grauen Icons zu sehen ist nicht so der Oberhammer
Beiträge von timkra
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Tim, da gibt es unteranderem Threads mit Staub beim M65 ... beim SX1 etc...einfach mal durchlesen dann findest du die Antworten. Und ansonsten kannst du direkt in den anderen Threads deine Fragen stellen :top:Hakk ,
ich meine aber das S65 Nee ist schon klar, was du meinst.
Ich danke dir für deine Hilfe Aber aufmachen muss ich es ja so oder so, denke ich -
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Hi timkra,gebe einfach nur das Zauberwort STAUB hier ein ----> K L I C K und alle deine Fragen werden Dir beantwortet.
Es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. Staub gibt es leider fast bei jedem Handy und überall...ob Display, Tasten etc...
Lass dich beruhigen vorab...du bist nicht der einzige
Beruhigend, aber auf der ersten Ergebnisseite der Suche stand nichts von meinem Problem.. am nähesten kam dem noch das Problem mit dem Staub auf der Kameralinse (*auchhab* ).
Egal, werde das in den nächsten Tagen einfach mal auseinander nehmen und reinigenGeile Sig :top: *andiefolgeerinner*
-
Hallo,
ich habe seit Oktober 04 mein S65, und seit einigen Wochen hat sich im Bereich auf der Front unter dem Siemens Logo, also direkt auf dem Display, innerhalb des Gehäuses, Staub angesammelt. Dummerweise finde ich meine Rechnung nicht mehr (Wäre es überhaupt ein garantiefall gewesen?).
Wie auch immer, welche Werkzeuge brauche ich, um das Handy zu öffnen, und an welchen Punkten muss ich da rumhantieren?
Ist das Problem eigentlich schon mal bei irgend jemand anderem aufgetreten oder bin ich ma wieder der einzige dem so was passiert?Danke für eure Hilfe
Gruß
Tim -
Habe mir 'ne Krussel Tasche bei Ebay gekauft für ca. 15€, bin auch sehr zufrieden damit, nur das Design kam so schlecht zur Geltung Deshalb habe ich mir auch besagtes Siemens Tour Case gekauft, aber ich bin gar nicht zufrieden damit.. Bei mir sitzt die viel zu eng am S65, und dadurch wird öfters sogar die tastenperre entriegelt weil die #- Taste von der Tasche "gedrückt" wird, und wenn ich das Handy dann raushol ist es in irgend einem Menü oder aus (Alles schon erlebt ^^), bevor das Handy also irgendwo anruft Nehm ich lieber gar keine Tasche Ist aber auch keine Dauerlösung, mal sehen..
-
Hallo,
ich möchte gerne einen Kopfhörer an mein S65 anschliessen, um die Filme, die ich aufs Handy gespielt hab, mit Kopfhörer ansehen zu können =)
Funktioniert das mit einem normalen Headset?
Über die Suche hab ich dieses hier gefunden. Funktioniert das auch mit dem S65 oder nur mit dem SX1?Vielen Dank für eure Hilfe
Tim
-
Yeaah ich habs geschafft Hatte glatt nicht GPRS aktiviert, jetzt geht's
GPRS kostet doch nichts, wenns nur aktiviert ist im handy, oder? Trennt das handy die erbindung automatisch sofort?
edit: Aber die ewigen Abstürze nerven schon etwas -
Jo sry war etwas dumm ^^, Ist Vodafone, aber s. mein Edit oben
-
Da ist Talkline aber leider nicht bei
Habe mal die VFD2-MMS Einstellungen genommen, aber wenn ich ne MMS senden will (z.B.) erscheint ein Netz- oder Konfigurationsfehler, obwohl ich vorher in den MMS Einstellungen das richtige Profil ausgewählt habe -
Den Fehler hatte ich letztens auch, Handy neugestartet, seitdem ist er nicht mehr aufgetreten.. Hab aber auch keine Ahnung woran's liegt.. :confused: