Beiträge von timkra

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich hatte beide und das schwarze sieht imho und nach Meinung meiner Frau defintiv besser aus.

Ich denke zwar auch dass das schwarze eher besser aussieht, aber ich hatte unglücklicherweise noch keins in der Hand, deshalb kann ich das nur sehr schwer beurteilen :)
    Wäre nett wenn hier noch ein Paar die beide Farben schon mal in der Hand hatten welches ihrer Meinung nach besser ist :)

Das schwarz ist eher matt und nicht glänzend oder?

Entschuldigt wenn ich mit der Frage nerve, aber ich habe auch vor, mir ein V3 zu kaufen, aber ich kann mir einfach nicht entscheiden, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes nehmen soll. Welches sieht nun besser aus? :confused:
    Ich bin total verzweifelt :(:(:D

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Wie sieht es denn mit der Dichtung am oberen Displayrand aus, ist da überhaupt eine (da wo dieses kleine Gitter ist)?

Ich habe keine Dichtung gesehen. Habe aber auch nicht drauf geachtet. Wenn aber eine drauf ist, dann hat sie sich nicht gelockert ;)

Habe es selbst gemacht, ist auch recht unkompliziert. Nur man muss aufpassen, dass man die Schrauben nicht zu fest wieder reinschraubt, das tut dem Gewinde gar nicht gut ;)
    Muss es bald mal wieder aufmachen, hat sich nämlich schon wieder Staub angesammelt.. :( (Genau so wie meine Kameralinse andauernd vom Staub befreit werden muss :mad: )

Habe letztens noch ne Anleitung gesehen, auch mit Bildern, aber das is auch recht einfach selbst zu bewerkstelligen ;) Brauchst nur einen passenden Torx- Schraubendreher, und musst vorsichtig das Teil über der Kamera lösen.. Danach einfach aufschrauben, reinigen, und wieder zusammen setzen :)

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    :apaul:

Jetzt einfach mal ein anderes Wort einsetzen....glaube mir es klappt :D
    Und du kannst deine Beiträge auch zufällig "editieren" .... ist ein grosser Vorteil.

Zufällig wird dies aber nicht in der Themenübersicht angezeigt und niemand bemerkts o.O Ich bin nicht blöd, hör bitte auf mir dauernd erklären zu müssen wie man richtig mit einem Diskussionsforum umgeht. Ein konstruktiver Beitrag (z.B. konkreter Link) wäre wesentlich hilfreicher...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob es auf dem Gebiet mitlerweile was neues gibt?
    Das Panasonic A100 oder A102 z.b., sind ja minimal dicker als das G55.

MfG Dan

Würde mich auch mal interessieren :)