-
Re: Hallo erstmal:
Zitat
Original geschrieben von CDregal
Nun, bei meinem Gerät jetzt hab ich auch mal das mit dem W-Lan abschalten gemacht:
grüne Umrandung ist richtig, keine grüne Füllung ist auch richtig... wenn Du jetzt mal kurz in Comm-Manager das BT aus und wieder einschaltest merkst du was es mit der Umrandung auf sich hat, denn die ist nur grün bei dem, was Du zuletzt benutzt bzw ein-ausgeschaltet hast...
wenn ein GPRS-Symbol nicht vorhanden ist liegt es eigentlich daran das kein GPRS zur Verfügung steht, denn afaik ist das Symbol keine Anzeige der GPRS-Funktion des Gerätes sondern die Verfügbaranzeige des Netzbetreibers...
Ruf mal deine Betreiberhotline an und frag mal woran das liegen kann, denn es liegt nicht immer am VPAc2...
Wenn die allerdings einen fehlerfreien GPRS Service bestätigen, dann schick den VPAc2 lieber ein, kann ja auch daran liegen das der diesen GPRS Dienst nicht erkennt weil da was defekt ist...
greetz
Alles anzeigen
Hi, danke für die Antwort
Ja, seltsam ist eben nur, dass das GPRS-Symbol immer angezeigt wurde, bevor ich Wlan einmal eingeschaltet habe *g* Ich werde wohl nicht umher kommen, mal bei Vodafone anzurufen Dangö
-
Huhu
Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Vodafone PA Compact 2 folgendes Problem: Obwohl ich Wlan deaktiviert habe, ist im Heute-Screen oben rechts neben der Batterieladestandsanzeige etc. das Symbol, das anzeigt, dass keine Wlan- Verbindung besteht. Normalerweise müsste bei deaktiviertem Wlan da doch das GPRS- Verfügbarkeitssymbol stehen? (War am Anfang auch so). Im Connection Manager hat das Wlan Symbol, trotz deaktiviertem Zustand, auch eine grüne Umrandung (aber keine grüne Füllung).
Ich habs wirklich mit der Suchfunktion versucht, aber leider nichts gefunden :confused: Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Tim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein paar einfache Geräte wären:
Nokia 1100
Nokia 1101
Nokia 1110
Benq Siemens AL21
Benq Siemens A31
Samsung C130
Samsung C210
Sony Ericsson J100i
Sony Ericsson J210i-J230i
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Sorry, hatte den Post übersehen
Also.. von der Funktionalität her kommen die Handys sicher an meine Anforderungen dran =) Aber.. die sind mir doch arg zu groß und oft auch viel zu dick. Da ist ein S35 ja kleiner/dünner Und heutzutage müsste etwas ähnliches doch noch handlicher zu produzieren sein?
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, aber so langsam glaube ich, es gibt einfach kein passendes Handy für mich
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Wie wärs denn mit den Xelibri´s?
Hi
Aaalso die Xelibri Handys sind mir echt zu groß (Bis auf 2 oder 3 Modelle alle >=10cm.. das ist imho sehr viel). Und ausserdem.. ein zumindest einigermassen normales Aussehen wäre nicht von Nachteil Trotzdem danke
Hab übrigens grad erst das Kaufberatungsunterforum gesehen - sorry..
-
Huhu,
ich suche, wie der Titel schon sagt, seit längerer Zeit ein Handy, welches auf (für mich) absolut unnötige Features wie eine Kamera, MMS, ein großes Display (muss auch nicht unnnbedingt farblich sein) usw. verzichtet. Wenn man damit telefonieren kann und SMS schreiben, würde mir das absolut reichen
Dafür sollte es aber auch entsprechend klein sein, was ja rein technisch nicht das Problem sein sollte.. Die Frage ist nur, gibt es so ein Handy überhaupt? Das alte Siemens S35 z.B. geht ja in die richtige Richtung, aber das ist mir dann doch noch zu groß.. das müsste inzwischen ja etwas kleiner umzusetzen sein
Kennt ihr Handymodelle, die mir zusagen könnten? Ich bin wirklich fast verzweifelt :confused:
Gruß
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
dafür brauchst Du kein extra Programm....
Einfach die Install-Datei via IrDA oder Bluetooth auf's Handy und vom Speicherplatz aus installieren, oder ggf. bei Java direkt ins Verzeichnis kopieren.
Bye, Aldiscon
Man kann per Bluetooth / Irda nicht aufs Java- Verzeichnis zugreifen.. Beim D500 braucht man, soweit ich weiß, schon ein extra Programm, und man muss eine bestimmte Funktion im Gerät aktivieren.. Ist schon 2 Monate oder so her, dass ich das gemacht hab, aber ich habe mich damals in mehreren Foren informiert und dort wurde es so erklärt
Es gibt auch eine .pdf- Datei, in der alles genau beschrieben ist. Wenn man ein bisschen googlet findet man das
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das ist normal. Der Slider muss sich ja in den beiden Schienen irgendwie bewegen.
Puh ich danke dir Ich empfinde es auch nicht wirklich als störend :top:
-
Hallo,
ich habe seit gestern auch ein D500 und mir ist aufgefallen, dass das Handy im zuen Zustand auch ein klein wenig Spiel auf der rechten Seite hat, es ist aber wirklich extrem wenig. ist das jetzt normal oder schon ein Garantiefall?
-
Jo ich finde das auch sinnlos Wenn dann will ich beides gleichzeitig.. Aber kann man nix machen :flop: