Hm, ist die von Amazon.. keine Ahnung
Beiträge von Novus
-
-
Stand in der C´T und ich konnte mit meiner deutschen Visa nichts aufladen. War aber kein genauer Grund angegeben.
-
Wie hoch ist eigentlich die Gefahr bei Boon gesperrt zu werden? Denke die wenigsten haben eine Adresse in UK.
Kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber könnte mir gut vorstellen das es da zu Probleme kommen könnte.
Ggf. auch so was böses wie Geldwäsche? Klar wir spielen nur, aber wie sehen dies Behörden?Habe gesehen in der Schweiz gibt es auch bei Cornercard eine kostenlose virtuelle Karte. Welche man mit der richtigen Adresse nutzen kann. Nur muss ein Schweizer diese aufladen. Kommt dann aber fast aufs selbe oder? Zumindest wäre die Adresse richtig.
-
Ot. Fubktioniert boon einfach so direkt mit NFC und in Deutschland bei Android?
-
Die Gesichter der Kassierer sind echt unbezahlbar. Hatte gestern auch das erste mal mit der Watch bei Mc Donalds bezahlt. Funktioniert echt super schnell. Hoffe wirklich, dass es bald auch zu uns kommt.
Gibt es irgendwo schon eine grobe Übersicht, wo das ganze schon funktioniert?
-
also bitte
natürlich gab es den der hatte wie oben geschrieben S80 gab sogar später noch einen 9210i
Beweisstück A:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6746183/9210.jpg -
-
Lange s drücken
-
Zitat
Original geschrieben von handyprediger
Dazu kommt noch (was ich als sehr sehr wichtig betrachte), dass man den oberen Bereich nicht nach unten "ziehen" kann wie beim iPhone, wenn man den Home Button zweimal schnell berührt.
Drück mal 3x Home
und schau mal unter Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Einhändiger Betrieb, glaube da findest Du alles was du suchst.
-
Macht ja Sinn wenn man eine Kinokarte oder sowas vorzeigen muss oder gescannt werden soll.