Dachte ich auch aber OVI Suite unterstützt nur mpg usw.
Ich möchte aber das das so gewandelt wird das ich es auf dem Handy bzw. per HDMI Ausgang anschauen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich auch aber OVI Suite unterstützt nur mpg usw.
Ich möchte aber das das so gewandelt wird das ich es auf dem Handy bzw. per HDMI Ausgang anschauen kann
Hallo miteinander,
Kann mir mal einer sagen wie ich ein DVD Video in TOP Qualität (HD)
auf mein n8 bekomme um es später per HDMI zu schauen?
Danke
kann sein das ich es überlesen habe aber:
gehen dann meine ganzen S60 V5 Programme noch oder ist dann laaaaaanges warten angesagt?
Hallo alle miteinander,
leider habe ich nur einen ISDN Anschluß und kann daher das ThemeStudio nicht runterladen.
Kann mir jemand ein Theme modifizieren. Theme existiert schon aber die Symbole im AktiveStandBy sollen anders sein. Menü usw. ist alles OK.
Bitte Bitte melde sich mal ein THEMEFREAK bei mir.
Danke
Wie sieht es eigentlich mit den originalen Klingeltönen vom Nokia 6300i aus ???
woher die schönen Symbole
Hallo
Besitze ein Nokia 3230.
Bei euren Standartthemes sind überall schöne neue Symbole.
Woher bekomme ich die???
Danke
Hat jemand Infos warum die Seite nicht erreichbar ist?
Hallo
Ich habe ein SendoX was ich mit einem CARK112 Bluetooth Einbausatz verbinde.
Nun mein Problem: Mit anderen Geräten funzt es super nur mit dem X habe ich Probleme.
Koppeln und so weiter geht gut auch Verbindung steht immer.
Wenn es jetzt klingelt übersteuert schon beim Klingeln die Lautsprecher von der FSE. Nehme ich das Gespräch an habe ich immer bei der Gegenstation ein Echo. Teilweise bis zur unverständlichkeit.
Wer weiß Rat ?????