Beiträge von Tricksy

    Hallo Ihr lieben,


    nach der langen ewigen Diskussion über das V3 und Markteinführung in Deutschland (wieder verschoben wegen Lieferproblemen) möchte ich euch anbieten das Gerät früher als alle anderen schon in der Hand zu halten. Ich sichere so lange der Vorrat reicht eine Lieferung in Originalverpackung mit allen Extras (Aluverpackung, Ledertasche, Schlüsselanhänger, Datenkabel, Ladekabel und Software) innerhalb von zwei Werktagen zu. Habe das Gearät selbst schon und bin oberglücklich. Drei Geräte habe ich schon verschickt. Um die Diskussion gleich zu besänftigen; es handelt sich um Schweizer Geräte (da ist es nämlich lieferbar) mit einer vorinstallierten Orange Software (das Gerät selbst hat keine Orange-Gravur wie es Vodafone bei Motorola gern tut). Ein Internet Icoon und ein Orange Zeichen im Start- und Abschaltmodus ist wirklich alles. Telefon funktioniert aber einwandfrei mit allen gängigen deutschen SIM-Karten. Wer ist noch dabei und hat es vor der deutschen Markteinführung? 650,- € + Versand (ab 2 Geräte versandfrei)


    :top:

    Außendisplay


    Bleibt ruhig, der "hässliche" ScreenSaver (er ist wirklich nicht schön) lässt sich im Menu ändern und du stellst einfach einen anderen Saver ein und nutzt oder konfigurierst deinen eigenen. Wenn das ein Problem sein soll?? Außenschale ist defintiv ohne Orange Gravur. Da sieht es also "rein" aus. Eine genaue Liste ist natürlich nicht zu erstellen wo sich das Orange überall "reingefressen" hat. Mal ehrlich: wichtig???!!! Es telefoniert, es MMSt, es SMSt, es internetet, es klingt richtig gut und sieht auch noch irre gut aus und greift sich so schön an (Metallgehäuse). Und das alles vor der deutschen Markteinführung. Freak oder nicht Freak? Kompromisse sind gefragt. Muss jeder selbst abwägen. Ich lass mir die Freude nicht durch ein kleines Orange Zeichen beim Ausschlaten verderben. Dafür ist es einfach zu schön.... :D

    V3


    Hallo Leute, bin stolzer Besitzer vom V3, und das seit Markteinfaührung am Montag. Das Branding hin oder her klingt nach viel Getöse; glaubt es mir es ist überhaupt kein Problem. Zwei kleine Orange-Zeichen ist das einzige was stören könnte. Das Telefon funktioniert einwandfrei mit allen deutscehn Karten, man kann MMS verschicke (auch hier die Einrichtung ohne Problem); und wen es wirklich stört der kann es sicherlich ändern, Datenkabel dabei (es ist wirklich nur die Sofware - außen ist kein Orange Symbol). Nun aber das wichtigste (vergessen wir endlich bitte die Sache mit Orange es ist echt alberne Kleinigkeit): Es ist lieferbar in der Schweiz!!!!!!!!!! Die Läden sind voll!!!! Aluverpackung, Lederetui, Gürtelclip, Schlüsselanhänger Motorola, Datenkappel und natürlich ein wahnsinniges Handy sind verfügbar!!!! Wer möchte eins? Liebe Grüße an meinen NokiaMann