Beiträge von Tricksy

    Biete wunderbaren Ford Fiesta mit elektrischen Faltdach. Die ideale Lösung für den kleinen Geldbeutel. Farbe rot. Baujahr 1992, TÜV + AU neu, 3-türig, Kat, technischer Zustand einwandfrei. Incl. 12 Monate Gebrauchtwagengarantie. erst 85000 km! Festpreis 1.490,-€


    Liebe Grüße eure Tricksy

    Eigentliches Thema


    Nach langer ewiger Diskussion meldet sich nun auch die Tricksy zu Wort um noch mal auf das eigentliche Thema vom Thread zurück zu kommen.


    Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen bisher recht gut sind obwohl ich noch nicht so wahnsinnig viel verkauft oder getauscht habe. Hat aber alles prima geklappt, super mit der Bezahlung und auch keine Warenprobleme.


    Um die Diskussion noch einmal zu eröffnen, finde ich es unverschämt diese 10 Telefone überhaupt noch zum Verkauf anzubieten!! Ich kenne den Käufer der die 10 Nokias in Empfang genommen hat und habe mit ihm am Wochenende die Telefone begutachtet da eines davon für mich sein sollte. Es ist eine ganz geschickte Lösung einfach einen Thread zu eröffnen und zu schreiben der Käufer droht nun mit irgendetwas. Sicher war der Käufer sehr erbost und hat vielleicht auch etwas überreagiert. Nun stelle ich aber die Frage ob das zu verstehen ist?? Stellt euch mal vor ihr bestellt 10 Telefone bei einen Verkäufer der sich hier schon lange aufhält und auch Referenzen hat. Das kostet erstmal eine Menge Geld. Nun erhaltet ihr 10 völlig rampunierte Geräte wo auf keinen; wirklich keinen noch eine Zahl auf dem Dsiplay zu erkennen ist. Ein Zustand wie man ein Telefon nach 5 Jahren Gebrauch mit schlechtester Behandlung kennt. Zahlen alle abgegriffen. Displays schwer zerkratzt. Heruntergefallen mit Ecken abgeplatzt usw. Und sicher nie wieder zum Verkauf sinnvoll. Entweder als absolutes Ersatzhandy für kurze Zeit oder zum wegschmeisen. Man kann keines der Geräte noch verschenken. Im Thread steht nun die Post hat Mist gebaut!! Die Post baut sicher Mist, nur habe ich noch nie erfahren, dass die Post die Geräte auspackt und einen 100.000 Minuten Dauertest unterzieht. Und genau so sehen die Geräte nämlich aus. Der Verkäufer könnte einfach zugeben, dass er wirklich schlechte Ware geliefert hat. Ich wiederhole: ich habe alle zehn Geräte gesehen. Die Härte ist aber dann hier noch den Lauten zu machen und sich zu versuchen hinter irgendwelchen langen TT Empfehlungen zu verstecken. Ich weise darauf hin, dass auch der Käufer langjähriges Mitglied ist und nie solche Probleme hatte.
    Abschließend ist zu sagen, dass ich den Verkäufer zwar kenne, hier aber Interesse aller TT´ler schreibe,weil die ganze Geschichte echt mies ist. Soll doch der Verkäufer sagen er Mist gebaut (kann jaden mal passieren) das Geld zurücknehmen und die Ware woanders zu veräußern.


    Liebe Grüße eure Tricksy

    Was nun?


    Hallo ihr lieben,


    ihr merkt hoffe ich schon, dass ihr nun mittlerweile um den heißen Brei redet. :p Meine Recherche sagt aus, dass in der ganzen Schweiz keine Geräte zur Verfügung stehen. Deshalb nun nochmal die häufig schon gestellte Frage: Wo soll es die Geräte geben? Der Preis und das Lock ist erstmal zweitens marlboro. Bin gespannt wo es sie schon geben soll.


    Liebe Grüße eure Tricksy

    Meine Erfahrung


    Hallo ihr lieben,


    also mein V3 summt auch (wäre ich im Leben aber nicht selbst drauf gekommen - man muss sehr genau hinhören) Man kann also (siehe oben) nicht davon ausgehen, dass es sich um einen Defekt am Telefon handelt.


    Zum Spiel am Telefon: Steht oben schon mal sehr schön beschrieben: Der Druckpunkt der Außentaste ist tatsächlich nicht immer genau zu treffen und meiner Meinung nach das einzige nicht so ganz gelungene am Telefon da die Außenknöpfe nicht so schön verarbeitet sind. Ich denke auch, dass der Spielraum im Klappdeckel damit zu tun hat, dass er als "Puffer" für das Display dient um dort Deffekte zu vermeiden. Sonst bin ich weiterhin der Ansicht: iss sooo schön das Ding. Mal sehen ob sich bei Nokia in Monaco noch was tut um gegenzuhalten.

    Hallo ihr Lieben


    Also meins läuft auch einwandfrei. Akkustand hat drei Balken die sich schön brav abbauen; wenn der Akku dann fast leer wird leuchtet das Akkuzeichen gelb und wenn es fast vorbei ist geht es in rot über und Warnsignale werden hörbar (in ziemlich schnellen Rythmen). Haltedauer mit Nachtbetrieb und Weckfunktion bei mir ungefähr 3 Tage. Speicher könnte größer sein aber sonst ein wahnsinnig gutes Ding das V3.


    Liebe Grüße eure Tricksy

    Sei nicht böse BigBlue007


    BigBlue007


    sorry, schau mal bitte nach, habe vorher schon mal über das Thema mitgeredet ob das seriös sein soll oder nicht.
    Ist es falsch eine seriöse Leistung anzubieten? Habe nur sehr oft über den Lieferverzug in Deutschland gelesen und das Nachfrage da war wer ein Gerät liefern kann. Danke trotzdem für deine Antwort (hat den Vorteil, dass der Beitrag noch mal ganz nach oben kommt...) :D:D


    Liebe Grüße Tricksy

    seriöse Lieferung bei mir


    Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ die Telefone zu diesen Preis liefern kann. Das schreit ja fast nach Betrug.
    Ich habe übrigens noch zwei Geräte (original verpackt) da. Also wer noch auf realen Weg und seriös möchte...einfach bei mir melden.


    Liebe Grüße eure Tricksy :cool:

    Übel


    Das ist ja übel was der Typ da versucht, wenn es klappt ist ja super aber der Preis....Versandkostenfrei per Schiff!!!!???? das kann doch eigentlich nicht seriös sein. Falls das jemand versucht würde ich bei diesen Preis auch noch Geräte abnehmen ansonsten stehe ich weiterhin für Lieferungen zur Verfügung; 650 € sind zwar mehr, dann ist das Telefon aber auch deutsch und vor allen lieferbar