Beiträge von Tricksy

    ich weis ich weis....teuer teuer teuer, stimmt ja. Aber manchmal haben es einige von euch immer sehr eilig und wohnen nun gerade mal an der Nordsee und ich biete es halt an wenn jemand will bringe ich so ein Teil halt mit und schicke es euch. Ich wollte es nur posten, nicht dass es hinterher heißt, "ach hätte ich das gewusst, dann hätte ich ja schon eins....."


    Zum Thema Österreich, Schweiz: die Handys von dort sind weder gebrandet noch mit Tätowierungen also Gravuren versehen (man muss halt schon schauen). Es handelt sich um keine anderen Geräte als die in Deutscland erhältlichen. Hab noch keine Probleme mit solchen Telefonen gehabt. Garantie gibt es nicht so lange wie in Deutschland, aber liebe Leut ganz ehrlich...habt ihr die Geräte wirklich länger als ein Jahr (so lange ist die Garantie in der Schweiz)?? Wenn ich hier manche Frequenzen und Kaufräusche beobachte, reicht bei manchen doch ganz ehrlich eine Garantie von 2 Monaten. :)


    Und ich verkaufe keine Telefone auf Rechnung, wohne eben nur geographisch nahe am Ausland und wollte es euch nur mitteilen, dass es die Geräte in der Scweiz gibt.


    liebe Grüße

    so ihr lieben, ich biete mich mal wieder an, um die deutschen Engpässe der Liefersituation des 8800 zu beheben :)


    Im Ernst: in Deutschland ist ja nun momentan keine Möglichkeit schnell an dieses Gerät zu kommen. Die Schweizer Nachbarn haben es im Regal liegen, allerdings auch sehr begrenzt. Habe dort mit mehreren Leuten telefoniert; man kann mir etwas reservieren....also auch hier Engpässe, aber lieferfähig. Ich kann bis nächste Woche (die kommen ab heute täglich nach!!) über mehrere Geräte verfügen. Der Preis ist recht übig, schlägt mit 849,- € ohne Branding und ohne Vetrag recht hoch zu. Dafür sind ab diesen Donnerstag Geräte lieferfähig (versandfertig). Bei Interesse einfach PM


    liebe Grüße eure Tricksy

    suche Flipper


    VERZWEIFELT!!


    Hi, ich suche diesen Flipper bzw. Delfin der immer so nett quitscht (wie ein Delfin halt so ruft) als Klingelton, der in fast jeden Radio läuft. Da ich sehr selten hier bin wäre ich über eine PM sehr dankbar (die bekomme ich dann nämlich als mail-Mitteilung)


    Dankeeeeee :D

    häbbi börsdäh do ju
    häbbi börsdäh do ju....
    häbbi börsdäh lieber NokiaMann
    häbbi börsdäh do ju


    :D:D:D


    Alles Gute für unseren NokiaMann der nun endlich nach einen langen Jahr warten wieder Geburtstag feiern kann. Gestern war es soweit und nun hoffe ich doch alle stimmen mit ein.....


    häbbi börsdäh do ju...............................


    Hoffe der kleine Knuddelbär besucht mich mal wieder, schließlich ist er der einzig wahre sexiest Schnuffelbär of world.


    Feire schön und trink recht viel......Bis dahin....alles gute

    booooaaaaahhhh ist das lieb. Habe schön gefeiert gestern. Also dann vielen Dank und auf in das nächste Jahr mit aufregenden Handys.
    Wenn die Schweizer wieder schnellen werden und mal wieder Handys vor der Einführung anbieten bin ich gern wieder Hauptlieferant.
    Nochmals ganz viel Danke an den Nokia Mann, so ein lieber Kerl aber auch. *knuddel*

    Habe mein Motorola V3 Razr nun ausgiebig in kürzester Zeit testen können und stelle fest, dass es nicht mein Traumtelefon ist. Würde nun gegen ein K750i tauschen.


    Mein V3 gibt es originalverpackt und mit allem Zubehör was serienmäßig mitgeliefert wird. Der Zustand ist 1a (würde gern auch so ein K750i erhalten). Das K750i muss nicht neu sein, sollte aber auch mit allem Zubehör sein. Bei Interesse bitte PN an mich.

    Guten morgen ihr Lieben,


    ich habe seit heute Nacht ein Riesenproblem mit meinen DVD Laufwerk. Es liest überhaupt keine CDs mehr (komischerweise aber DVDs). In der Systemsteuerung heißt es, dass die Treiber nicht geladen werden da Treiber von einen früheren Brennprogramm (früher Easy Creater nun Nero) Windows in einen instabilen Zustand versetzen. War nun schon bei Roxio.de und überall und suche nun den neuen Treiber oder muss den alten löschen??!! Wer kann mir denn da schnell helfen oder hat eine Idee?!
    :confused:

    Hallo ihr lieben,


    biete meine Sommer-Felgen zum Verkauf an. Bereift auf Conti SportContact. Felgen: OZ Supertourismo GT


    Dimension: 225x35 17" passend für Polo 9N


    Neupreis im letzten Jahr 2.000 € abzugeben f+r 1.250,-€ incl. Versand in Deutschland


    Bilder gern auf Anfrage


    Liebe Grüße eure Tricksy

    Und hier meldet sich auch die Tricksy zu Wort und kann sich nun wohl oder übel (es fällt nicht leicht) vom Motorola V3 trennen. Gerät einwandfrei (schon eintelefoniert), ohne Gebrauchsspuren! Originalverpackung (incl. allem Zubehör: Lederetui, Kabelverbindung, CD-Rom, Display-Cleaner....komplett).


    Als Gegenleistung tausche ich dieses Gerät gegen ein Samsung D 500 in gleichen Zustand (und Originalverpackung). Versand zahlt jeder selbst.


    Liebe Grüße eure Tricksy