Beiträge von Tricksy

    Hallo Gemeinde,


    ich habe 12 Gutscheine a 25,- €/Stück für den Media Markt. Da ich momentan überhaupt nichts brauche biete ich sie an. Schickt mir einfach eine PM was ihr zahlen würdet und der Meistbietende wird von mir dann erfahren, dass er sie bekommt. Würde gern alle auf einen Schlag verkaufen (einfachere Abwicklung).


    Bin auch gern bereit alle sofort anzubieten, sollten aber 250,- € bei raus kommen. Gern auch Einzelabnahme, einfach PM.....


    Versand übernehme ich.

    Hallo ihr lieben,


    nach dem Diebstahl meines Gerätes bin ich nun wieder auf der Suche nach etwas neuen. Wer hat noch eins zuviel?? Kann aus Vertragsverlängerung sein, kann gebraucht sein, Hauptsache P910i !! Wichtig ist mir nur eine Rechnung vom Original, oder zumindest ein Kaufbeleg. Der ist im Falle das Diebstahles nämlich Gold wert wie ich festgestellt habe.


    Bitte per PM anbieten, Preis sollte dem Marktwert entsprechen....einfach PM

    Hallo Leute,


    mir wurde mein P910i aus dem Büro gestohlen.


    Habe nun gelesen man kann etwas lokalisieren??!! Bei Nokia ginge es wohl auch wenn die SIM Karte gesperrt ist und der Dieb bereits eine andere nutzt? Geht das beim P910i??


    Falls ihr bei ibäh was seht, P910i ohne Tastenfeld, Navi Software TomTom und einen Magnethaltestreifen auf dem Batteriefach.


    Gerätenummer: 354235003649146


    Ist alles schon gemeldet.

    Suche Klingelton Maja


    Hallo Gemeinde,


    ich habe bei jemanden einen Klingelton gehört.....die Biene Maja, nur sagt das MAJA irgendjemand in einer ganz tiefen Stimme. Klingt superwitzig und ich finde es nirgends. Wer kennt es, wer hat es? Wer kann es mir schicken? Benachrichtungen bitte per PM (dann sehe ich es gleich).


    Vielsten Dank

    Hi Leute,


    suche für mein Sony Ericsson P 910i oben genannte Antenne um mit dem Gerät zu navigieren. Wer hat eine? Wer kennt einen der eine hat? Vielen Dank für euren vielen Angebote.


    Bitte per PM, dann sehe ich es sofort und kann auch gleich reagieren.

    Ob es aber nun jemand installiert hat und benutzt ist immer noch nicht klar, oder? Würde mich interessieren. Vielleicht habe ich aber auch einen anderen Thread übersehen....


    Wenn es jemand hat und benutzt, einfach mal hier melden. Danke.

    Hi ihr lieben,


    will mir das P910i zulegen und auch als Navi im Auto benutzen. Wer kann mir denn Auskunft geben?! Über:


    - evt. Programme (Deutschland, Europa....Updates)
    - Kosten fürs navigieren (geht das auch über Flat-Rate?)
    - allgemeinen Erfahrungen (wer hats und benutzt es schon)


    Macht es im allgemeinen Sinn so ein Kombigerät zu kaufen und benutzen oder sollte man lieber zwei Geräte (Telefon und Navi extra) haben? Ich finde die Komplettlösung genial finde auch nichts dagegen einzuwenden...höre mir aber gern eure Meinungen an.


    Danke.

    Hallo,


    ich bekomme es nicht hin auf meinen 750i eine mp3 Liste zu erstellen? Der Export vom PC zum Telefon funzt einfach nicht (das Kabel ist dran....). Übersehe ich was, oder stelle ich mich nur komisch an.....? Danke vorab für die Infos