Beiträge von Síemenshandyfan

Zum Verkauf steht ein 10-Zoll-Tablet mit Android-Betriebssystem (4.0.3).
    Es handelt sich um ein neues und bis auf Tests unbenutztes Gerät mit der Bezeichnung SANEI N90 mit 8 GB internen Speicher (Flash-ROM; erweiterbar über Micro-SD-Karte) und 1 GB Ram.
    Prozessor: 1.5 GHz ARMv7 rev 2. Bildschirm 9,7" IPS mit 1024 x 732 Pixeln und zwei eingebauten Kameras mit je 2 MP. Vorhanden ist Wifi jedoch leider KEIN Bluetooth. Der Touch-Screen ist natürlich kapazitiv.

Neu, mit allen Schutzfolien - einige Bilder sehen daher auch etwas komisch aus, da sich die Schutzfolie etwas wellt. Wir haben uns dann doch für ein iPad entschieden. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Tablet auch das Netzteil, Datenkabel, ein Adapter von Micro-USB auf Normalgröße sowie ein Headset - selbstverständlich alles noch originalverpackt und unbenutzt. Und natürlich der Originalkarton.

Hinweis: die Rückseite sieht so "wellig" aus, weil dort ebenfalls noch eine Schutzfolie aufgebracht ist!

Preis: 90,-€ inkl. Versand

Ich stehe merhfach in der Vertrauensliste. Natürlich ist auch eine Abholung in Leipzig-Seehausen möglich, dann kostet das Gerät 85,-€.

Dies ist ein Privatverkauf. Eine Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht ein 4,3-Zoll-Smartphone mit Android-Betriebssystem (2.3.4).
    Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät mit der Bezeichnung X15i.

Das Smartphone hat einige Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist aber noch sehr gut erhalten (die vermeintlichen Kratzer auf dem Display stammen von einer Schutzfolie auf dem Touch-Screen). Der Touch-Screen ist natürlich kapazitiv. Es handelt sich um ein Dual-Sim-Gerät, welches den gleichzeitigen Betrieb von 2 Sim-Karten erlaubt, einmal davon UMTS/GSM, einmal nur GSM. Mittels Micro-SD-Karte kann der Speicher erweitert werden. Auflösung: 480x800; 650 Mhz-Prozessor. Weitere Gerätedetails bitte im Netz abfragen. Technisch voll funktionstüchtig.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Smartphone auch das Netzteil, Datenkabel und eine kleine Transporttasche. Außerdem gibt es einen zweiten Akku als Reserve mit dazu - und natürlich den Originalkarton.

Preis: 45,-€ inkl. Versand mit DHL

Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste. Natürlich ist auch Abholung in Leipzig-Seehausen (dann für 40,-€) möglich.

Dies ist ein Privatverkauf. Eine Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht ein 10-Zoll-Tablet mit Android-Betriebssystem (4.0.3).
    Der Vorteil im Vergleich zu anderen Tablets ist das Breitbildformat vom Display. Damit lassen sich Spielfilme besser als auf Tablets mit Standardmaßen (bsp. iPad) genießen. Unterstützte Video-Formate: H.264 (1080P), MPEG4 (1080P), MPEG2, MPEG1, DIVX, XVID (1080P), RMVB, RM (1080P), AVI (1080P), MKV (1080P)
    Das Gerät hat internen Speicher von 1 GB sowie 6,0 GB Flash-Rom (erweiterbar über Micro-SD-Slot). Prozessor ARM Cortex A9 (1 Ghz). Vorhanden ist Wifi jedoch leider KEIN Bluetooth. Dank Google-Play können alle kompatiblem Erweiterungen installiert werden. Der Touch-Screen ist natürlich kapazitiv.
    Viele Anschlüsse vorhanden:
    * HDMI Ausgang
    * USB (groß und klein)
    * Kabel-Netzwerk (Mini-USB; Adapter nötig - nicht vorhanden)
    * Kopfhörer
    * Micro-SD-Slot

Preis: 100,-€ inkl. Versand (VB)

Wenig genutzt, daher in sehr gutem optischen und technisch einwandfreien Zustand. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Tablet auch das Netzteil und ein Datenkabel. Und natürlich der Originalkarton.

Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste, also keine Sorgen wegen Versand und so. Ansonsten ist aber auch Abholung in Leipzig-Seehausen (Nähe Neues Messegelände) nach vorheriger Terminabsprache möglich. Weitere Fragen? Einfach melden...

Zum Verkauf steht ein 7-Zoll-Tablet mit Android-Betriebssystem (4.0.3). Das Gerät hat die Typenbezeichnung A710.
    Das Gerät hat internen Speicher von 512 MB sowie 5 GB Flash-Rom (erweiterbar über Micro-SD-Slot). Prozessor Allwinner A10 (1 Ghz). Vorhanden ist Wifi und dank Google-Play können alle kompatiblem Erweiterungen installiert werden. Der Touch-Screen ist natürlich kapazitiv.
    Wenig genutzt, daher in sehr gutem optischen und technisch einwandfreien Zustand. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Tablet auch das Netzteil, ein Datenkabel sowie eine Transporttasche (nicht mit auf den Fotos). Und natürlich der Originalkarton.

Preis: 55,-€ zzgl. 6,-€ Versand

Produkt-Spezifikationen StarPad Touch A710:

Chipsatz/Proezssor: Allwinner A10 Cortex A8 (1.0 GHz)
    RAM: 512MB DDR3
    ROM/NAND-Flash: 5GB (erweiterbar mit max. weiteren 32GB per microSD-Karte)
    Display: Kapazitives 7 Zoll (ca. 17,8 cm) 5-Punkt-Multi-Touch Display
    Display-Auflösung: 480 x 800 Pixel (16:9)

Betriebssystem: Google Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Google Android Market: Vorinstalliert

Drahtloses Internet: WI-FI b/g

Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste. Selbstverständlich ist auch Abholung möglich (Leipzig-Seehausen; Nähe Neue Messe). Weitere Fragen? Einfach melden...

Zum Verkauf steht ein 7-Zoll-Tablet mit Android-Betriebssystem (4.0.3). Das Gerät hat internen Speicher von 512 MB sowie 2,5 GB Flash-Rom (erweiterbar über Micro-SD-Slot).
    Prozessor ARMv7 rev 2 (1 Ghz). Vorhanden ist Wifi und dank Google-Play können alle kompatiblem Erweiterungen installiert werden. Der Touch-Screen ist natürlich kapazitiv.

Wenig genutzt, daher in sehr gutem optischen und technisch einwandfreien Zustand. Im
    Lieferumfang enthalten ist neben dem Tablet auch das Netzteil, ein Datenkabel sowie eine Transporttasche (nicht mit auf den Fotos). Und natürlich der Originalkarton.

Preis: 55,-€ inkl. Versand

Abholung ist auch möglich, nach vorheriger Terminabsprache.
    Standort ist Leipzig-Seehausen (Nähe Neues Messegelände)

SÃ_emenshandyfan

Hallo Nokiahandyfan, Hallo Mitstreiter!

Ich schreibe es gleich mal an dieser Stelle, damit erreiche ich wohl die meisten Mitstreiter:
    es gibt seite Oktober eine Kooperationsvereinbarung zwischen Prepaid-Wiki und Prelado. Ich weiß, das Thema Online-Bezahldienste wurde recht kontrovers diskutiert. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Prelado als deutscher und seriöser Aufladedienst durchaus verlinkt werden soll. In den letzten Wochen habe ich mit dem Anbieter dennoch hierzu noch Verhandlungen geführt, da es kein Partnerprogramm bei Zanox o.ä. gibt. Wie haben jetzt eine Kooperation vereinbart, für die Verlinkung erhalte ich einen kleinen Monatsbetrag zum Betrieb des Servers.
    Prelade bekommt auf Prepaid-Wiki auch eine eigene Unterseite, auf der sich der Dienst vorstellen kann. Ich finde das so fair und okay und es wird ja entsprechend vergütet. Also bitte die Links und die neue Seite nicht löschen, das ist so abgesprochen. Nokiahandyfan: melde dich doch mal mit deiner Emailadresse bei mir. Soweit ich das mitbekommen habe, bist du unter der verlinkten Adresse bei VF und damit auch unter deiner Prepaid-Wiki-Adresse nicht mehr erreichbar...

Bye, Mike

Nochmal die Fakten der Kooperation:
    - Prelado darf unter "Guthaben aufladen" seinen Dienst als ersten Online-Aufladedienst wie gehabt verlinken
    - Prelado bekommt eine Unterseite, auf der sich der Dienst vorstellen darf
    - die Unterseite kann nach Bedarf im Prepaid-Wiki verlinkt werden (da wo es passt)
    - mehr ist nicht vereinbart

Wow, superschnelle Rückmeldung...danke.

Das wird dann kompliziert. DSL (1&1) läuft auf mich, daher müsste LTE auch auf mich laufen.
    Der DSL-Vertrag bei Vodafone ist seit Juni ausgelaufen, aber ich habe einen Datenvertrag mit LTE - daher werde ich dann nach deinen Angaben das Angebot wohl nicht nutzen können, denn ohne Wechselbonus lohnt sich das leider nicht für mich...
    Dank trotzdem!

bye, Mike