Beiträge von Síemenshandyfan

    SÃ_emenshandyfan


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Aufs Mobilfunkkonto aufladen? :) Wenn man beispielsweise einen Vertrag mit 30 Euro Grundgebühr hat, fallen innerhalb von zwei Jahren ja schon mindestens 720 Euro an.


    Richtig...du warst aber schneller. Lohnt sich dann insbesondere in Verbindung mit solchen Gutschein/Rabattaktionen...wenn denn kombinierbar :)
    Allerdings kann sowas auch mal viel Stress bedeuten. War bei mir so, als ich das bei einem Mobilcom-Debitel-Vertrag getan habe und mein Guthaben erstmal im Nirvana gelandet ist.
    Konnte dann aber über die Hotline geklärt werden. Dennoch mein gut gemeinter Tipp: Lieber nicht bei Providern sondern nur Original Vodafone nutzen...


    bye, Mike

    SÃ_emenshandyfan


    Zitat

    Original geschrieben von EmoSa28
      DaRappa


    Kannst du mal bitte meinen Vertrag kontrollieren: Bestelung Nr: 200057411


    Habe die MobileInternet Flat 42,2 aktiv. Laut Vertrag sollte ich 6GB pro Monat haben jedoch hab ich laut Mein Vodafone zurzeit 13GB verfügbar. Vodafone antwortet mir dazu nicht. Ich möchte jetzt nicht mehr als die vereinbarten ~25€ zahlen.
    Danke im voraus.


    Ich antworte jetzt einfach mal :)
    Schau mal in diesen Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562720


    Im zweiten Posting sollte deine Frage beantwortet sein. Also am besten genießen und keine Panik :)


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Okay, dann gibt es aber entweder einen Bug oder die Art wie man die Tabellen erstellen muss hat sich geändert. Denn es werden in keiner Tabelle mehr die Hintergrundfarben angezeigt.


    Entschuldigung für die späte Rückmeldung! In der Tat war es ein Problem mit der CSS-Datei. Habe mich inzwischen drangesetzt und den Fehler gefixt. Sollte nun alles wieder korrekt funktionieren.


    Bye, Mike

    Zum Verkauf steht ein kleines aber feines Smartphone vom Typ G12a. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, da es nur als Zweitgerät und zudem ausgesprochen selten genutzt wurde.
    Es eignet sich ideal als Einsteigerhandy und auch für kleinere Benutzer, die erstmals ein Touch-Gerät besitzen...
    Selbstverständlich ist das Gerät technisch in einwandfreiem Zustand.
    Als Besonderheit hat das Gerät zwei Kartenschächte für Dual-Sim-Betrieb. Damit ist der parallele (!) Betrieb mit zwei Sim-Karten möglich (1x UMTS/GSM#; 1x GSM). Es hat keinen Simlock und ist
    daher mit allen Anbietern nutzbar! Im Lieferumfang enthalten ist auch ein zweite Backcover (siehe Fotos), welches das Gerät noch etwas robuster und stoßunabhängiger macht.
    Ein kleines Manko möchte ich aber nicht verschweigen, auch wenn dieses Bauartbedingt ist: Das Ladekabel hat am Gerät aufgrund der Abedeckung hinten aus meiner Sicht nur ungenügend halt und kann
    beim Verschieben auch schonmal wieder rausrutschen. Entweder man ist also während des Ladens sehr vorsichtig mit dem Gerät oder nimmt den Deckel hinten derweile ab, was auch kein Problem darstellt.
    Wie gesagt, das ist Bauartbedingt und ein Mangel, der bei allen Geräten dieses Typs vorhanden ist.


    Preis: 30,-€ inkl. versichertem Versand (DHL) Festpreis (ggf. Selbstabholung Leipzig-Seehausen mit Rabatt)


    Bilder:




    Technische Daten:


    - 3G Dual Sim Android-Smartphone mit 3,6" Multi-Touchscreen
    - Zweiter Akku im Lieferumfang
    - Android 2.3.4 inkl. Android Market (vorinstalliert)
    - Vertrags- und Simlockfrei: Quad-Band GSM & 3G/UMTS mit jedem Mobilfunkanbieter nutzbar
    - 3 Megapixel-Kamera rückseitig, 0,3 Megapixel Frontkamera
    - Display: Kapazitiver Multi-Touch-Screen 3,6 Zoll mit 480x800 Pixel Auflösung. 16 Millonen Farben
    - GPS: Ja (GPS-Chip eingebaut) / A-GPS: Ja
    - WI-FI b/g, Bluetooth
    - Kopfhöreranschluss 3.5mm + Micro USB
    - Stereo-FM Radio
    - SD-Karten Slot micro SD
    - CPU: MediaTek MTK6573 DualCore 650MHz + 400MHz
    - Interner ROM/Flash-Speicher: 256 MB
    - RAM: 512 MB
    - Dimensionen: 115 x 60 x 12 mm
    - Gewicht: 123g (inkl. Akku)


    Lieferumfang: Smartphone, Ladegerät, USB-Kabel, Zweitakku, Stereo-Headset mit Freisprecheinrichtung, zweites Backcover, Originalverpackung


    Dies ist ein Privatverkauf. Eine Rücknahme oder Gewährleistung wird daher ausdrücklich ausgeschlossen. Bei Fragen bitte einfach melden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei TT!

    SÃ_emenshandyfan


    Hey Mober!


    Wollte gerne das Angebot DSL L + Sat TV buchen.
    Verfügbarkeitsabfrage sagt mir für meinen Standort allerdigs nur DSL M zu (max. DSL 6000).
    Bedeutet das, ich kann dann das Angebot mit der hohen Auszahlung nicht nutzen und muss Classic nehmen?
    Ist doch komisch, denn Sat liegt bei mir an, ganz sicher :)


    Nee, im Ernst. Kann ich das Angebot trotzdem buchen, oder geht das dann nicht?


    Bye, Mike