Beiträge von Síemenshandyfan

    @ Braindead:


    Ist die Aussage der Vodafone CallYa-Hotline im Rahmen deines Rückrufs definitv, dass alle V980 Pakete (ob vom Provider oder von Vodafone direkt) die Startguthabenerhöhung erhalten, sofern sie während der Aktion gekauft wurden? Das wäre ja ein Ding. Bisher hörten sich die ganzen Erfahrungen einiger hier nämlich eher nach Kulanzgutschriften auf Grund der jweiligen Anfrage hin an.


    Gruß herold [/QUOTE]


    Nunja..ich sag mal, Kulanzgutschriften können das eigentlich nicht sein, sonst hätte Vodafone extra darauf hingewiesen. Ich denke mal aus Gründen der Gleichbehandlung müssten alle Pakete, die im Aktionszeitraum gekauft wurden auch entsprechend mit den 40.- (bzw. Neu 45,- EUR) Gutschriften versehen werden...
    Vielleicht ist es ja auch wirklich so, das man das extra freischalten lassen muss, weil Pakete außerhalb von VF Online und der Partnershops nicht automatisch eingebucht werden (können??) :eek:


    Ja, sollte dann alles seinen Gang laufen und die Gutschrift kommt i.d.R. 2-3 Tage
    nach der Anfrage :top:


    Stimmt nicht ganz. Wenn man die ID wieder auf V980 ändert, dann geht auch das Live Portal wieder richtig. MobileTV lüppt aber trotzdem nicht (angeblich kein UMTS Netz, obwohl 3G angezeigt wird). Naja, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.
    Das mit dem Simlock war doch klar...Entsperrung geht nach wie vor nur mit spezieller Hardware...

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo,


    ist das V980 bei Red Zac ein überregionales Angebot? Bekommt man dies in jedem Red ZAC Laden?


    Danke!


    Also "regulär" kostet das Paket dort 99,- EUR
    Allerdings gibt es diverse Angebote bei Ebay, die ebenfalls über Redzac laufen . Ist dann aber tatsächlich eher Regional oder eben mit Versandkosten (z.B. 79,95 inkl. Versand) :D

    Re: Re: Re: Re: 5? Guthaben pro Monat bei Loop



    muli hat recht. Meines Erachtens heisst es auch heute noch UVP...nicht zu verwechseln mit EVP...das war mal der Endverbraucherpreis in der DDR :D

    Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Also ich habe meins bei red zack gekauft.
    Mit dem Startguthaben hab ich vodafone eine email geshcikt ob ich das auch bekomme. ´Warte noch auf die antwort.



    Ok stimmt


    Sollte klappen...bei mir kamen die 40 EUR drei Tage nach der Anfrage an Vodafone kommentarlos auf die Karte :top:
    Was die Vertragskarten angeht: das erkennt man wohl nur durch Testen...

    Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    ja aber wie willst du nen anderen anbieter nehmen wenn du nur callya karten reinmachen kannst?


    Naja ich glaub nicht das Vodafone ne "richtige" flat in nächster zeit anbietet.


    Also zum einen produziert Motorola ja nicht nur für die Callya-Pakete. Außerdem kann man sich das Handy ja freischalten lassen...gegen eine Gebühr beim Netzbetreiber oder auf anderem Weg. Aber das gehört nicht hier her ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Bei mir war eine 128mb karte und so ein usb kabel mit netzanschluss drinn.
    Und bei mir funktionieren auch vertragskarten


    Aber Handy und notebook wird doch teuer oder?
    Oder gibts dafür auch ne flat?


    Ja, also bei Vodafone ist die Flat nur auf das Live! Portal beschränkt...aber es
    gibt ja auch noch andere Anbieter von UMTS. Außerdem: was nicht ist kann ja noch werden...

    Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Also bei meinem V980 funktionieren alle d2 karten. Hat einen netlock.


    Aber weiß net ob das bei allen so ist.


    Habe es in red zack gekauft


    Also mein V980 von Red Zac hat Simlock. Es gehen aber alle Callya-Karten - demnach keine Beschränkung auf eine HLR. Meine Vertragskarte funzt aber net drin.
    Meines Erachtens gibt es aber verschiedene Versionen in den Callya-Packs.
    So werden welche mit 128 MB Speicherkarte statt 32 MB ausgeliefert und einem "normalen" USB-Kabel. Bei meinem V980 war hingegen dieser Sorry-wir-liefern-die-Speicherkarte-nach Zettel drin, dafür aber ein USB-Kabel mit zusätzlichem Anschluss für das Netzteil...ganz praktisch, wenn man mit dem Handy und dem Notebook surfen will, da sonst der Saft ganz schnell knapp wird :rolleyes: