Beiträge von Síemenshandyfan

    Wollte nur mal in den Raum werfen: auch das verschicken einer SMS reicht aus und nach 2-3 Tagen kommen die 10 EUR zusätzliches Bonus-Guthaben mit der 6monatigen Laufzeitverlängerung..man muss also nicht zwingend mit jemandem telefonieren, wenn man das im Moment nicht möchte :D.
    Echt nicht schlecht für eine komplett kostenfreie Aktion :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Bin ich wohl zu blöd zu. IMHO bißchen sehr kompliziert (und IMHO etwas merkwürdig, speziell weil diese Ausführungen erst fehlten) für eine CallYa ohne Guthaben, also mit einem eBucht-Wert von vielleicht 0,40 bis 1,10 Euro oder?!?


    Mag sein. Aber es lohnt nicht, diese Karten bei Ebay zu verkaufen, weil wie du schon sagst...bringt nichts. Daher würden die Karten dann eh in den Müll wandern...und so hat noch ein anderer was davon. Ich natürlich auch..die 5,- EUR. Aber die bezahlt ja nicht der Interessent sondern ein Unternehmen...


    Wie auch immer, wer nicht will braucht ja nicht weiter drüber nachzudenken.


    Bye, Mike

    Sorry..wusste nicht, das es hier gleich deshalb Trouble gibt.
    Okay. Dann mit kompletter Vorgehensweise...Wer daran Interesse hat, möge sich dann aber im Anschluß per Mail bei mir melden:


    nochmal in Kurzform: kostet zwei SMS (also vorhandene Mobilfunknummer nötig).
    Karten sind ohne Guthaben und nicht mehr allzulange gültig.


    So funktionierts:


    1. Du schreibst eine SMS mit dem Text go bonus an die Kurzwahl 26262 (0,19 EUR)


    2. Es kommen zwei SMS zurück. Einmal eine Willkommen SMS und eine weitere nach ein paar Minuten mit dem Hinweis, das dir 5,- EUR auf dein Luup Konto gutgeschrieben wurden


    3. Jetzt schreibst du eine SMS mit dem Text zahle **** 5 wieder an die Kurzwahl 26262 (0,19 EUR)


    **** ist mein Kontoname und wird per Mail mitgeteilt


    4. Ich erhalte eine SMS, das der Betrag meinem Luup Konto gutgeschrieben wurde und werde die Karte umgehend an die gewünschte Adresse verschicken.


    So. Jetzt zum Hintergrund: ohne jegliche Verpflichtung hast du dich mit der ersten Meldung beim neuen Handybezahldienst Luup angemeldet. Daraufhin wurde dir von Luup ein Willkommensgeschenk in Höhe von 5,- EUR übertragen. Das Geschenk kannst du nach belieben nutzen...in diesem Fall überträgst du es mir auf mein Luup Konto - voilà, das war's schon. Du bekommst die Karte wirklich kostenlos und ich finanziere die ganze Geschichte über Luup. Wenn du das jetzt als fair und machbar "einstufst", dann lass uns den Handel machen...ansonsten. Naja. Du kannst dich ja auch so bei Luup anmelden...Wie auch immer. Ich habe nicht gelogen...die Callya Karte gibt's gratis ;-))


    Interesse: dann bitte melden bei callyaumsonst@arcor.de


    Bye, Mike


    Wer noch recherchieren möchte: http://www.luup.com


    Es gibt 5,- EUR!! http://www.luup.com/User/De/Promotion/5eurogiveaway.aspx


    War das jetzt alles nach den Regeln des Forums???

    Ja...richtig gelesen, die Karten sind zu verschenken. Haben kein Guthaben mehr und sind nicht mehr allzu lange gültig...
    1 Karte pro Interessent!! Portokosten übernehme ich ebenfalls. :top:


    Nun...an dieser Stelle fängt es sicher an unlogisch zu klingen... aber ihr bekommt die Karte wirklich (fast) umsonst. Es kostet Euch nur zwei Minuten und zwei SMS à 0,19 EUR - also zusammen 0,38 EUR...


    Also Voraussetzung ist, das ihr bereits eine Mobilfunknummer habt (egal ob Prepaid oder Vertrag)


    Alles weitere erkläre ich aber per Mail. Ihr könnt dann selber entscheiden, ob ihr es machen wollt oder nicht. Ich versichere, das es keinen Haken gibt und die Karte nach erfolgreichem Verlauf auch wirklich umgehend verschickt wird!!


    Zum Hintergrund bezüglich der Karten: die habe ich bei Ebay mal ersteigert in der Hoffnung auf eine schöne Nummer... Die hab ich inzwischen auch schon und der Rest der Karten liegt hier nur sinnlos rum...


    also dann: Anfragen bitte per Mail an Editiert. CU


    Bitte nur per Mail...nicht per PN anschreiben. Ich antworte schnellstmöglich...


    Ach so: nur solange der Vorrat reicht :D

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn

    Und was denn nun , ist die Zeile nun "Eingefroren" oder wird Sie "nicht mehr Angezeigt" :confused:


    Kann ich auch bestätigen: bei einer Karte von mir kommt kein EM mehr, obwohl es nach den Anrufen kommen müsste und Online steht nicht gesperrt.
    Insofern scheint das also auch möglich zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Oder SMS-Konto für WEB-SMS aufladen. Hab ich bei yeesy.de so genutzt.


    Ne weitere Möglichkeit: z.B. bei MTV Tracktanke mit Premium SMS Guthaben aufladen und dann Musik downloaden. Ist zwar keine besonders gute Ausschüttung (1,59€ für 2,99€)...dafür funktioniert's aber auch mit O2 Loop :D

    Also die Sachlage ist an sich einfach: wenn die Karten das Restguthaben anzeigen, dann sind sie auch registriert und funktionierne normalerweise weiter. Es sei denn, sie werden von D1 abgeschalten - zum Beispiel weil die Registrierungsadresse nicht korrekt ist.
    Wenn sie normal laufen, dann kannst du sie einfach so weiter verkaufen
    Ummelden wäre auch kein Problem - und ist bis auf das Porto bzw. die Kosten für das Fax - kostenfrei.
    Wichtig wäre nur zu wissen, ob es original D1 oder Providerkarten sind...dementsprechend sind nämlich die Ansprechpartner für die Registrierung unterschiedlich.
    Wenn du die Nummer in einen Vertrag übernehmen willst, wird es bei D1 schwierig - soweit ich weiß ist es dort nicht möglich, eine Prepaid Nummer in einen laufenden Vertrag zu übernehmen, das geht dann nur in Verbindung mit einem Neuverrtrag. In jedem Fall müsste dann rechtzeitig vorher die Karte auf den künftigen Vertragspartner (Um-)registriert werden...


    Bye, Mike