Beiträge von Síemenshandyfan

    Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Wie ist das denn dann bei Minutenpaketen?


    Dasselbe: ehemaliges Guthaben der Loop wird nicht für den Paketpreis angerechnet, da es sich lt. Hotline um einen Grundpreis handelt.
    Ergo: portieren in Minutenpakete lohnt sich noch weniger...


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Würde nur Sinn ergeben, wenn man auf der Loop Karte ein recht hohes Guthaben hat (z.B. durch Easy Money) und das gerne im Vertrag vertelefonieren möchte. Glaube aber nicht, dass O2 sich darauf einlässt...


    Denke ich auch. Meiner Meinung nach geht es so herum nicht. Und das EM Guthaben in den Vertrag mitnehmen klappt nur, wenn man auch die Rufnummer dazu nimmt.
    Hat man allerdings mehrere Loops zum portieren, dann sollte man die "schönste" Nummer als letztes in den Vetrag portieren lassen :D

    Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Wenn ich das richtig verstehe geht ihr davon aus, dass die Loop-Nummer dann erhalten bleibt und die vom Vertrag wegfällt?
    Soll aber andersrum sein...


    Ja, das verstehts du richtig. Anders herum ist das meines Wissens nicht möglich. Würde ja auch vom logischen her keinen Sinn machen...aber da kann dir wirklich nur die Hotline weiterhelfen (evtl.).


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Wally B. Feed
    Du kannst die Loop Nummer nachträglich in deinen Vertrag portieren lassen. Das Guthaben verfällt nicht. Wie das jetzt mit Kosten ist, weiß ich nicht. Ich hatte damals für die Portierung noch einen Bonus bekommen. Am besten du fragst die Hotline, oder schickst denen eine Mail.


    nachträgliche Portierung ist nach wie vor kostenfrei. Wenn du Glück hast, dann gibt's sogar 25,- EUR Portierungsgutschrift...falls der Vertrag in dem damaligen Aktionszeitraum abgeschlossen wurde :D

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Geht die *102# auch nicht ???


    Gab und/oder gibt im Moment temporäre Störungen der Abfrage. Betroffen ist dann immer die 101 und 102 (100 hab ich nicht probiert).
    Betrifft auch nicht alle Karten, sondern nur einige wenige - die inzwischen bei mir wieder alle problemlos gehen. Also am besten mal abwarten - gesperrt ist die Karte nicht, wenn sie sich weiter ins Netz einbucht...


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    http://www.luupay.de


    Laut teltarif.de soll es das ganze auch bald für Prepaid geben. Der Betrag wird dann dirket vom Prepaid-Konto abgebucht... (sollte besonders viel Spaß mit Easy Money o.ä. machen...)
    Gruß


    Da hast du wohl was falsch verstanden. Es wird umgedreht sein: man kann sein Prepaid-Guthaben mit Loopay-Guthaben aufladen...also quasi alà Crandy...
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Schön, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist. Wollen wir mal nicht hoffen, dass O2 der Sache einen Riegel vorgeschoben hat...


    Kann das Hängen bestätigen...seit gestern keine Gutschriften mehr.
    War ja in der Vergangenheit auch immer mal so. Mal schauen ob und wann wieder was kommt...

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    nun habe die Karte wieder rausgekrammt aus dem gelben Sack :D
    Verückt nun geht die auch´und hat 20 euro drauf.


    Wie kann ich den die Karte wieder aufladen.


    wie ich nun gesehen habe braucht man eine Pin oder sowas.
    die Pin der sim geht nicht?


    Den PIN hast du in der Willkommens-Mail bekommen. Wenn die weg ist, dann schau mal auf der HP, ob man irgendwo "Passwort vergessen" anklicken kann.
    Hast du allerdings keine korrekte Mailadresse angegeben, dann dürfte es Essig sein mit der Aufladung der Karte..oder du fragst mal bei Debitel nach.

    Zitat

    Also ich lese hier nicht, dass man Unternehmer sein muss. Wer hat denn bei NummerX Erfahrungen gesammelt?


    Man muss kein Unternehmer sein, geht auch als Privatperson und funktioniert prima. Bin seit drei Monaten bei denen. Pünktliche Auszahlung und korrekte Berechnung. Was die MwSt. angeht: die wird in der Tat von NummerX abgeführt, wenn man keine eigene Unternehmerschaft nachweisen kann. Somit braucht man sich nicht selber drum zu kümmern (müsste sie ansonsten eh auch nur ans Finanzamt weiterleiten).


    Also an sich zu empfehlen...