-
Meine Vikuti ist etwas matt und sehr glatt. Man bleibt mit den Fingern überhaupt nicht hängen und kann das Display viel besser bedienen als ohne Folie (soweit ich mich noch erinnern kann )
Ist das bei den Ultraclear Folien auch so? Finde das nämlich sehr cool.
Jauk
-
Ich benutze eine Vikuti auf meine Touch HD und bin nicht so zufrieden. Sie sitzt zwar perfekt und ermöglicht eine (gefühlt) bessere Navigation als ohne aber sie verschlechtert das Display meiner Meinung nach extrem.
Ich will mir jetzt eine neue Folie holen und schwanke zwischen BRando Ultrclear oder Exim Ultrclear.
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hier mal ein Testbericht über die vers. Folien:
http://www.pocketnavigation.de/article/view_612/2.4.19.html
Danke für den Link. Super Vergleichstest.
Bei der Brando schreiben die irgendwas von zwei Folien beim aufbringen und die Handhabung ist nicht so gut.
Die Exim schneidet in allem wohl besser ab, nur die Passgenauigkeit ist schlechter. DIe Folie soll etwas kleiner sein als das Display. Wer hat diese Folie und kann das bestätigen bzw. etwas dazu sagen?
Ich tendiere schon sehr stark zur Exim.
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Darf ich fragen welchen Anbieter zu welchen Konditionen du nutzt?
Ich hatte mal auf einem Nokia N78 die kostenlose Version von mail2web.com genutzt, funktionierte tadellos, allerdings nur E-Mail, nur Mobile (also nicht auch Outlook am PC - über welches man seperat und kabelgebunden Kontakte- und Kalenderabgleich mit dem Handy hätte machen können). Andere Absenderadresse ging meines Wissens auch nicht.
T-mobile web'n walk mit 300mb inklusive. Kostet 20 Euro/Monat und ich kann volle HSDPA Geschwindigkeit nutzen. Funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von boepet
die lösung:
hsdpa im touch hd ausschalten. jetzt klappt es. danke ppc-welt!
lg
Tja, das ist wohl der Preis bei E-Plus. HSDPA und sogar HSUPA-fähiges Handy kann seine volle Kraft leider nicht entfalten. Komme auch von E-Plus und bin jetzt beim rosa Riesen und es war keine falsche Entscheidung... :p
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Wie macht ihr das? Welche Dienste nutzt ihr allgemein zur Synchronisation?
Active Sync übers Mobilfunknetz.
Outlook Sync - Mail, Kontake, Kalendereinträge - funktioniert damit einwandfrei.
Die Synchronisation von pop und smtp Konten ist dagegen nicht so gut gelöst - vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen.
Bei meinem pop Konto werden ältere Mails auf dem Handy immer gelöscht, keine Ahnung warum.
Beim smtp-Postfach wird nie der Mailinhalt mitgeladen, sondern nur die Kopfzeile. Gut, das ist vielleicht auch der Sinn von smtp aber manuell den Inhalt downloaden kann ich nicht. Muss immer warten bis der Inhalt automatisch runtergeladen wird.
Grüße
Jauk
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Falls die keinen HTC Lader da haben, oder einfach nicht rausrücken können/wollen, kannst du auch einen Motorola Lader nehmen, oder im Prinzip jedes USB Kabel mit AC Adapter.
Ich lade meins auf Arbeit auch mit einem Motorola Lader.
Super Idee! Hab mein Ladestecker fürn iPod genommen und siehe da, funktioniert einwandfrei. Das ist wohl der Beweis, dass der originale Stecker kaputt ist. Werde ihn demnächst dann einschicken.
Danke nochmal für den Tipp. Eigentlich hätte ich da auch selbst draufkommen können... :cool:
Grüße
Jauk
-
Hab MS Communication angeschrieben und die würden mir nur das Natzteil tauschen. Wenn es wirklich defekt ist, ist es kostenfrei ansonsten kostet es natürlich etwas. Derzeit sind aber keine Netzteile vorrätig.
Talkthisway tauscht nur das komplette Gerät, obwohl ich dort gekauft habe.
Ich hab es heute nochmal über den Stecker versucht zu laden. Die Ladeanzeige erschien zwar im Display und die Diode leuchtete orange aber es wurde nicht geladen. Am Rechner dauert das volle laden 5-6 Stunden und das dauert mir einfach zu lange.
Werde morgen mal in den O2 Shop fahren und fragen, ob ich mal das laden mit einem anderen Stecker versuchen kann. Damit bekomme ich Sicherheit, ob es wirklich nur am Stecker liegt.
Ich will und kann das HD nicht für 2 Wochen in Reparatur geben. Ich nutze es beruflich und bin wirklich drauf angewiesen.
Was haltet ihr vom HTC Support? Irgendwelche Erfahrungen?
Grüße
Jauk
-
Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Schönen Abend noch.
Jauk
-
Hi,
wenn ich MMS empfange wird mir diese nicht angezeigt, sondern ich erhalte einen Hinweis, diese bei T-mobile abzurufen. Liegt es an einer Einstellung im Gerät oder am Netzbetreiber? War meine erste mms auf dem HD.
Grüße
-
Hab den Stecker schon vom Netzteil mal abgezogen und wieder drauf gesetzt.
Werde mal CS Communication anschreiben.
Grüße