-
Re: Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Die 2.9er soll auch noch einige ben, so daß viele User wieder auf die 2.7 zurückgestiegen sind.
Du wolltest wohl schreiben: "soll auch noch einige Bugs haben"??
Ich hab jetzt die 2.7er installiert und interessanterweise muss ich keine Domäne angeben. Das war bei meinem alten E51 anders und bei meinen Kollegen mit einem E61 auch. Zumindest war das wohl der Fehler und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Grüße
Jauk
-
-
Was auch immer das Problem ist, ich habe den HD jetzt verkauft und mir dafür ein Nokia e71 gekauft. Ich denke für den Berufsalltag ist das doch die bessere Wahl.
Euch anderen noch viel Spaß mit eurem HD.
Grüße
Jauk
-
Probleme mit neuer Firmware und MfE
Hi ich habe auf mein neues E71 Mail for Exchange draufgespielt und eingerichtet. Syncen hat auch wunderbar funktiert, Kontakte, Mails und Kalender. Dann habe ich die neue Firmware 200.irgendwas über meine alte 100.irgendwas gespielt. MfE neu runtergeladen, installiert und versucht einzurichten. Es funktioniert aber nicht:
- Jedesmal wenn ich die Daten eingebe, sagt er mir, dass ich über kein Mail-for-Esxchange Profil verfüge und ob ich eins einrichten möchte.
- Dann gebe ich die Daten ein (Mailadresse, Domäne und Benutzername, Passwort und Zugriffspunkt) und schließe den Assistent.
- Dann will er den Name des Exchange Servers laden und findet ihn nicht.
- Dann geht das Einstellungsmenu auf, in dem ich die Serveradresse, sichere Verbindung usw einstelle. Ich stelle alles ein, schließe den Assistenten wieder und er meldet mir schon wieder, dass ich über kein Exchange Profil verfüge.
Dann geht alles wieder von vorne los. Was mache ich falsch?
Hab MfE 2.9.158
Bitte helft mir.
Jauk
Edit: Ist MfE mit der Firmware auf dem Handy schon drauf? In der Firmwarebeschreibung heißt es nämlich:
"Mail for Exchange upgraded from version 2.5.5 to 2.7.22"
Habs bisher nicht gefunden und möglicherweise gibt es Probleme, wenn ich eine neue Version draufspiele. Kann das sein?
-
Hi,
ich möchte mir einen Camcorder kaufen und bin daher auf der Suche nach einem oder mehreren verschiedenen Foren, in denen darüber ausgiebig diskutiert wird. Ich möchte mir ein Bild darüber machen, welches Gerät am besten zu meinen Anforderungen und Möglichkeiten passt.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben?
Wo lohnt es sich und welche Seiten sollte ich lieber meiden?
Grüße
Jauk
-
Re: Nokia E71x - auch in Deutschland verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das E71x ist schwarz
Das E71 gibts doch auch in schwarz.
Jauk
-
In einem anderen Forum habe ich jetzt gelesen, dass das Telefonbuch generell vom HD nicht in eine FSE kopiert werden kann. Dann frage ich mich was das SAP für einen Sinn hat. Das Funkmodul vom Handy abschalten und die Autoantenne zu benutzen ist ja schön und gut. Man kann dadurch aber nicht mehr über das Handy Kontakte aus dem Telefonbuch wählen, sondern muss die Nummer im Handy aufrufen und sie dann abtippen in die FSE. Wenn das mal nicht gefährlich im Straßenverkehr ist!!
Hab mir jetzt ein E71 gekauft und werde mein HD verhökern. Zusammen mit noch ein paar anderen Kleinigkeiten, die mich bei der geschäftlichen Nutzung gestört haben, habe ich diese Entscheidung getroffen. Für den Lifestyle und die Multimediaerfahrung ist es ein echt tolles Gerät, mit dem man viel Spaß haben kann. Aber für den Einsatz im Beruf ist es nur bedingt geeignet.
Grüße
Jauk
-
Hi Effe,
nein, die Nummern sind alle korrekt gespeichert.
Den Tweak werde ich mal checken, gute Idee.
Was mir aber viel wichtiger ist, ist die Sache mit der FSE. Benutzt niemand eine FSE, in die das Telefonbuch kopiert werden soll? Oder hat es problemlos geklappt? Erzählt doch mal eure Erfahrungen. (Vielleicht hätte ich den Titel auch anders wählen sollen
)
Jauk
-
49 Klicks und keiner hat ne Idee? Sind meine Probleme so ausgefallen?
Nutzt niemand von euch eine Bluetooth FSE mit seinem HD?
Grüße
Jauk
-
Hi zusammen,
ich habe 3 Probleme:
1) Ich benutze im Auto eine Bluetooth FSE Nokia 610. leider kann ich das Telefonbuch nicht übertragen. Sim access ist aktiviert und telefonieren kann ich auch über die FSE. Das Funkmodul am Telefon ist abgeschaltet. ist das ein Einstellungsproblem?
2) manchmal kannn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch nicht wählen. ich kann sie anklicken und das Telefon versucht auch eine Verbondung herzustellen. es komt aber eine Ansage, dass diese Nummer nicht bekannt sei. von einem anderen Telefon ist sie aber zur gleichen Zeit erreichbar.
3) in letzter Zeit schaltet sich im Verbindungsmenü der Button Datenverbindungen von alleine einfach aus. dadurch kann ich nicht ins Internet oder Mails abrufen oder versenden.
Könnnt ihr mir helfen?
Jauk