Tja, zu früh gefreut. Jetzt ist die Verbindung wieder extrem langsam. Trennung vom Strom hat diesmal leider nichts gebracht.
Werde morgen mal die Hotline anrufen. Vielleicht hat das Modem einen Schlag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, zu früh gefreut. Jetzt ist die Verbindung wieder extrem langsam. Trennung vom Strom hat diesmal leider nichts gebracht.
Werde morgen mal die Hotline anrufen. Vielleicht hat das Modem einen Schlag.
Hab das Modem vom Strom getrennt und wieder verbunden. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Hi,
seit gestern abend ist unser DSL-Anschluss extrem langsam. Normalerweise haben wir 20 Mbit. Ein Speedcheck ergibt, dass wir aktuelle 186 kbps im Download haben und 236 kbps im Upload!
Bei Unitymedia ist an Sonn- und Feiertagen niemand erreichbar. Was mache ich jetzt?
Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, wie ich da wieder Speed reinbekomme?
Danke und Gruß
Jauk
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Du hast im iPhone eine automatisch eingerichtete Playlist "Gekauft mit ...'s iPhone" - wenn Du die in den Syn Einstellungen mit synchronisierst spielt itunes die Lieder gleichzeitig auch mit in die Musikdatenbank am Rechner.
Also, deiner Beschreibung nach komme ich nicht weiter. Aber unter Datei in der Kopfzeile gibt es die Option "Einkaufe von ...'s iPhone übertragen". Anklicken und es funktioniert perfekt. Vielleicht hast du das ja gemeint?
Trotzdem danke
Danke, werd ich heute Abend mal ausprobieren.
Edit:
Wenn ich die Datei dann vom iPhone lösche, wird sie dann bei der nächsten Sync auch vom PC gelöscht?
Hi,
ich habe mir ein Album über iTunes in meinem iPhone4 gekauft und will die jetzt auch in iTunes auf dem Rechner haben. Wie bekomme ich die dahin, um eine CD zu brennen?
Würde das mit Filmen genauso funktionieren?
Danke und Grüße
Jens
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Also irgendetwas machst Du verkehrt wenn alle anderen es finden. Nochmal, wenn ich das aus Deinem Beitrag fett markierte kopiere und bei iTunes in der Suche oben rechts einfüge dann erhalte ich folgenden Link: http://itunes.apple.com/de/app…programm/id383941000?mt=8
Ich glaube wirklich, dass ich was verkehrt gemacht habe. Weil ich es am Samstag nochmal in iTunes probiert habe und ich die App wieder nicht gefunden habe. Komisch, aber jetzt ist es eh egal.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Hä, wo findet ihr denn die App??!!
Weder unter iphone 4 case programm noch unter case programm finde ich irgendetwas. In iTunes genauso wenig wie auf dem iphone selbst.
Bitte helft mir
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Na ein wenig Eigeninitiative und Lesen im Thread könnte manchmal auch hilfreich sein zumal der Link erst ein paar Beiträge über Deinem gepostet wurde
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4298529#post4298529
Soweit war ich auch schon.
Nur, ich kann die App im Store nicht finden. Entweder ich bin total beschauert oder sie wurde entfernt.
Was gebt ihr zur Suche denn ein?
ZitatOriginal geschrieben von Micky13
Mein Iphone4 hab ich mir letzte Woche gekauft!Gerad das Bumper App geladen und ein Bumper
kostenlos bestellt.Klappt also auch nach den 30.09
Mfg Maik
Wo hast du die App denn her? Ich würds auch gern noch versuchen.