-
Ich suche ganz ganz dringend polyphone Klingeltöne von A-ha.
Take on Me
The Sun always shines on Tv
oder andere.
Egal ob umsonst oder mit Kosten verbunden.
Und wenn sich zufällig jemand mit den "Noten" im T720 auskennt, würd der mir eine gigantisch große Freude machen, wenn er mir die für Take On Me aufschreibt.
Ich liebe dieses 80er Jahre Tastengeklimper. Das kommt bei polyphonen Klingeltönen sicher ebenfalls gur über.
-
...nein ich bin nicht bei der Post...nein ich bin kein Post Freak....nein ich hatte auch schon Probleme mit der Post....
ABER!
Glaubt ihr wirklich das die Situation bei einem offenen Markt besser wäre?
niemals.....nur noch Post in lukrative Gegenden usw....
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich denke, die Frage kann man kaum beantworten, denn es gibt dermaßen viele verschiedene Lotto-Varianten, daß das Durchrechnen aller existierenden Gewinnmöglichkeiten ein enormer Aufwand wäre. Wäre zwar eine nette Übung, da ich gerade mitten in der induktiven Statistik hänge, aber eine sooo große Menge überflüssiger Zeit habe ich auch nicht...
Das "normale" Lotto, nämlich 6 aus 49 auszurechnen, ist kein Problem (dafür genügen drei Tasten auf dem Taschenrechner), aber die Formeln, die man bräuchte, um beispielsweise die Chancen eines Systemscheins auszurechnen (wenn man also mehr als 6 Zahlen in einem Feld ankreuzen kann), lernt man auch nicht im Mathe LK.
Kann man das nicht alles mithilfe eines Baumdiagramms lösen?
Nur das Diagramm dann natürlich millionen Stämme
Die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige aus 49 ist übrigens 0,000000072
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Also Mathe LK ist das schlimmste was es für mich auf der Welt gibt.
Mein GK ist schon zum kotzen.
Ausrechnen ist nicht so schwer - könnte dir auch die Formel sagen,
wenn ich nicht meine Matheblätter nach jeder Stunde wegwerfen
würde.
Gruß
Benny
Alles anzeigen
-
rechne es dir doch aus
Wahrscheinlichkeitsrechnug läßt grüßen...viel Spaß beim Baumdiagramm
ok..sorry..hab heut Vorabi P1 Mathe LK geschrieben...:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
oh mann, hier bitte genau hinsehen !!!! hinSEHEN ...
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…?ViewItem&item=1943594882
:D:D:D
...
³
Alles anzeigen
:top: einfach nur geil...
-
also ich fand den Beitrag über die Fotohandys recht gut.
Hat mir ungefähr genauso viel wie dieses Forum geholfen, da es doch schon was anderes ist, wenn man bewegte Bilder(erst recht von der Fotoaufnahme im Display) sieht.
SIe hätten imho nur mehr auf die Fotoqualität(z.B.:Fischaugen) eingehen können.
Aber nach dem Beitrag sind das T300 und das T720i für mich leider endgültig gestorben.
-
spielt bei einer Sokü denn die Bewertung eine Rolle?
EIn Vorteil oder Nachteil ist kann auch bei offensichtlichen Sachen subjektiv sein
Zum Nachteil hat sich imho absolut nichts verändert. Aber auch nicht zum Vorteil....
Ich habe eben nur die ganz ganz kleine Hoffnung, dass der Vertragspartner doch nicht einfach einen Vertragsteil, auch wenn er die Dienstleistung nicht zum Nachteil verändert, ändern darf, ohne mein EInverständnis dazu zu haben.
-
Re: SoKü ?!
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich habe eine SMS bekommen, die auf die neuen AGB's hinweist. Allerdings nur für CallYa.
Da kannst Du kündigen, wie Du willst
Das zählt aber auch für Verträge:cool:
-
Hab heute einen Brief von Vodafone bekommen, der die neue AGB ankündigt.
Es scheint sich zwar nichts zum Nachteil geändert zu haben, aber ist das nicht ein SOKÜ- Grund?
Immerhin habe ich mal einen Vertrag auf einer AGB Grundlage unterschrieben, die jetzt nicht mehr in der gleichen Form besteht.
na ja, ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja mal fragen