nicht vergessen, dass man mit dem Railpass nicht die Nozomis nehmen darf!
Beiträge von Person
-
-
Man kann doch auch als "Häßlich" gehen :top:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280304989647
Scheint öfters kaputte Iphones im Angebot zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Da finde ich ja dieses Video um einiges besser
Eine japanische Freundin versicherte mir aber, dass dieses Video 20 Jahre alt ist...
in meiner Zeit in Japan habe ich das nie erlebt. Trotz jeden Tag Shinjuku.
Da dort in sehr schneller Abfolge immer Züge kommen, kann ich mir sowas auch gar nicht mehr vorstellen. Einfach keine Zeit für.
Aber lustig finds ich auch Bzw. könnte mich auch irren.Ach ja, und normalerweise steigt dort, wo viele einsteigen, auch der komplette Zug aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Sehr komischer Zugführer
?
Wo ist der Witz?
Völlig normales Gehabe in Japan. Um den Reisenden zu zeigen, dass er weiß, was er tut. -
Cool: Go Karts im F1 Look! :top:
das waren noch richtige Biester!
-
also wenn überhaupt hättest du bei procter Gamble ne "Chance". Das ist zumindest ein Konzern mit dementsprechenden Angebot an Arbeitsplätzen, besonders im BWL Bereich.
Zu McKinsey hast du schon eine Antwort. Und gerade JP Morgan wäre auch ohne die Finanzkrise unerreichbar und ansonsten ebenfalls nur mit absoluten Top Lebenslauf und besonders Finance Ausrichtung realistisch.
-
hehe. Geiler Thread!
"Ich studiere derzeit an der FH KLein Kleckersdorf und war schon mal in A M E R I K A! Kann mir jemand etwas zu Oxford, Cambridge, Yale oder Harvard sagen? Überlege eventuell, dort hinzuwechseln"
Was ist das denn für eine Zusammenstellung von Firmen?
-
Dortmund ist ein rein kapitalistisch gelenkter Verein, der nur an die Investoren denkt und Geschäfte mit amerikanischen Investmentbanken (die derzeit zusammenbrechen) gemacht hat.
-
seit heute ist ganz klar, dass Bochum 15. wird