Beiträge von BigBoone

Mal eine Frage, ich hatte bisher immer gedacht das die o2 Flat nur für WAP Seiten gilt??? Wenn man jetzt auch HTML Seiten ansurfen kann , wäre das GENIAL :) !

och menno, wieso gibts dieses geile Teil bloß bei t-mobile :( ?

Weis jemand zufällig ob es nach einer gewissen Zeit auch bei (o2) geben wird? Oder ist es ein "only" T-Mobile Handy?

.NET ist die neuste Entwicklungs Technologie von MS. Mit dieser Sprache wird zb. Longhorn programmiert!! .NET ist vergleichbar mit JAVA , man benötigt zum benutzen von .NET Programmen das .NET Framework. .NET unterstützt viele Programmiersprachen zb. C# , VB.NET , Delphi usw.! Der Vorteil liegt in der einfachheit der Programmierung im gegensatz zu C++ / MFC usw.

Mehr Infos:
    http://www.microsoft.com/germany/themen/net/default.mspx

Vom .NET Frameworks gibt es mehrere Version, eine für normale PCs, eine für PocketPC und normalerweise auch für Mobile Phone, jedoch könnte dazu noch keine Infos finden :( !

Danke für die Antworten :)

zu a) naja da ich Klapphandys überhaupt mag finde ich es eigentlich schade, das kein anderes Handy veröffentlich wird :(

zu b) ich glaube ich werde etwas warten und mir dann das handy kaufen und meine o2 Sim karte verwenden

zu c) wäre echt genial wenn das handy noch .net unterstützen würde :D

Hi,

ich habe zu dem Telefon noch einige Frage :)

a) gibt es inzwischen was neues, ob o2 auch ein Windows Handy verkaufen wird (ausser xda) ?

b) kann ich das SDA auch für o2 verwenden, wenn ich es für 370€ kaufe ?

c) besitzt das Handy eine .NET Framework Version ?

thx & cu
    BigBoone