-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ich habe mein SDA jetzt auch so konfiguriert das ich HTML und WAP Seiten über die Flat ansurfen kann.
Es bedarf eines zweiten Proxy:
Name: O2 WAP HTTP Flat
Verbindet von: Büro
Verbindet mit: Internet
Proxy: 195.182.114.52:8080
Typ: HTTP
Benutzername: leer
Kennwort: leer
Alles anzeigen
Mal eine Frage, ich hatte bisher immer gedacht das die o2 Flat nur für WAP Seiten gilt??? Wenn man jetzt auch HTML Seiten ansurfen kann , wäre das GENIAL !
-
Hi,
ich habe noch eine Frage, besitzt das Handy das .NET Compact Framework ?
-
Hi,
was aber bei diesem Shop genial ist, ist das es das Handy auch mir einem o2 Vertrag gibt :). Ich werde dort sofort bestellen wenns lieferbar ist
-
och menno, wieso gibts dieses geile Teil bloß bei t-mobile ?
Weis jemand zufällig ob es nach einer gewissen Zeit auch bei (o2) geben wird? Oder ist es ein "only" T-Mobile Handy?
-
Gibt es Hoffnung, das es bald o2 Verträge mit Auszahlungen gibt?
-
.NET ist die neuste Entwicklungs Technologie von MS. Mit dieser Sprache wird zb. Longhorn programmiert!! .NET ist vergleichbar mit JAVA , man benötigt zum benutzen von .NET Programmen das .NET Framework. .NET unterstützt viele Programmiersprachen zb. C# , VB.NET , Delphi usw.! Der Vorteil liegt in der einfachheit der Programmierung im gegensatz zu C++ / MFC usw.
Mehr Infos:
http://www.microsoft.com/germany/themen/net/default.mspx
Vom .NET Frameworks gibt es mehrere Version, eine für normale PCs, eine für PocketPC und normalerweise auch für Mobile Phone, jedoch könnte dazu noch keine Infos finden !
-
Danke für die Antworten
zu a) naja da ich Klapphandys überhaupt mag finde ich es eigentlich schade, das kein anderes Handy veröffentlich wird
zu b) ich glaube ich werde etwas warten und mir dann das handy kaufen und meine o2 Sim karte verwenden
zu c) wäre echt genial wenn das handy noch .net unterstützen würde
-
Hi,
ich habe zu dem Telefon noch einige Frage
a) gibt es inzwischen was neues, ob o2 auch ein Windows Handy verkaufen wird (ausser xda) ?
b) kann ich das SDA auch für o2 verwenden, wenn ich es für 370€ kaufe ?
c) besitzt das Handy eine .NET Framework Version ?
thx & cu
BigBoone