Ja, ja in der Tat, das D500 schein leicht an Alzheimer zu leiden. Bin mal gespannt, was es bei mir als nächstes vergisst.
Beiträge von Bobby Digital
-
-
Nein, nein ich wollte am 25.01.05 ein Termin für den 27.01.05 um 19 Uhr eingeben. Aber das Handy meinte dann schon am Tag der Eingabe (25.01.05 19:14 Uhr) das der Termin auf Grund der 14 min nach 19 Uhr bereits vorbei sei, ohne allerdings auf das datum zu achten.
-
Hallo!
Hab jetzt auch endlich das D500 und muss sagen, dass ich von gewissen Bugs schon arg abgenervt bin. Das dämlichste bei meinem Teil ist, dass sich die Rufumleitungen nicht mehr aktivieren lassen bzw. sich immer wieder selbst aufheben. Ziemlich dumm das ganze. Zudem dann halt, dass sich T9 oft bei SMS Eingabe wieder auf ABC umgestellt hat und gestern dann ein Bug bei der Termineingabe. Und zwar war es 19:14 Uhr am 28.01.05 und ich wollte ein Termin am 27.01.05 um 19:00 eingeben, sprich zwei Tage später sollte mich das Handy eine Stunde (18Uhr) an den Termin um 19:00 Uhr erinnern. Was macht das Handy beim Speichern? Es will mir doch glatt erzählen, dass der Termin schon verstrichen sei bzw. die Zeit schon vorbei sei, nur weil es schon 19:14 Uhr war, allerdings 2 tage zu früh. Hat also den Termin nicht speichern wollen. Hab es dann noch mal gegen 19:35 Uhr probiert und dann ging es auf einmal. Da pack ich mir doch bald an die Birne. So ein endloses geiles Gerät, aber die Software? Tse, tse, tse! -
Hallo!
Habe auch Interesse an einem SDA Music, allerdings nicht auf NaviGate. Jetzt stellt sich die Frage, welche Software läuft unproblematisch und ohne laufende Kosten und vorallem wie sieht das mit der GPS Maus aus? Muss ich die NaviGate unbedingt umbauen oder geht auch eine andere? Habe gehört wenn man Tom Tom Mobile nutzen will geht das nur mit der dazugehörigen GPS Maus, weil keine andere funzen würde ist das richtig? Was ist denn in diesem Fall die beste Möglichkeit? Muss man eigentlich überhaupt eine Bluetooth Maus nutzen oder kann man auch eine USB Maus nutzen um über Bluetooth ein Headset nutzen zu können.
Bin über alle Infos dankbar, da ich in diesem Thema absoluter Newbie bin! -
Hallo!
Also ich suche immer noch einen Online-Shop oder halt Laden, der das D500 bei einer T-D1 Vertragsverlängerung GÜNSTIGST anbietet! Weiß jemand irgend etwas? Momentan schwanken die Preise zwischen 229 und 240 Euro, aber da muss noch etwas drin sein, da mir das so bei einer Verlängerung zu teuer ist.
Kann man eigentlich einen originalen T-D1 Vertrag bei Media Markt verlängern? Was gibt es denn ansonsten noch für Alternativen, bei denen man A seine Nummer behalten kann, B das D500 günstig bekommt und C sofort handeln kann. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits seit 2-3 Monaten berechtigt bin meinen Vertrag zu verlängern. -
ISCH: Und momentan schon verfügbar? Soll doch eigentlich erst am 10.01. kommen oder?
-
Wo kann ich denn jetzt schon das D500 mit einer T-D1 Vertragsverlängerung ordern? Gibts da im Netz schon ein Shop der das anbietet? Bei first-handyshop ist es noch nicht verfügbar.
-
Hallo!
Kann man das D500 eigentlich in Deutschland schon mit einer T-D1 Vertragsverlängerung beziehen? Bisher kann man es ja anscheinend nur kaufen oder? Bei "first-handyshop" steht noch nichts konkretes, außer das es angeblich zum 10.01.05 erscheint, aber vielleicht gibt es ja doch schon den einen oder anderen Shop, der es mit Vertragsverlängerungen von T-Mobile anbietet.
Viele Grüße
Bobby DIGiT@L