ja danke, leider nur mit relax 50 über phone house. bin ich mir noch nicht so sicher ob das der bringer ist.
Beiträge von Bobby Digital
-
-
ne sollte schon das x1 mit nem relax 50 sein. was für online shops gibt es denn noch wo man seriös verträge abschließen kann?
-
danke erst einmal.
sind die angebotenen modelle in irgendeiner art und weise gebrandet?
ehrlich gesagt ist mir das aber immer noch etwas zu teuer. trotzdem danke -
Hallo!
Wo im I-Net bekommt man das Sony Ericsson Xperia X1 momentan günstig mit einem Relax 50 Tarif von T-Mobile? -
mal ne zwischenfrage; wo im i-net bekommt man das x1 momentan günstig mit einem neuen t-mobile relax 50 vertrag angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Sogar mit Thread , ganz einfach zu finden.*duckweg* DANKE dir!
-
Hallo!
Gibts mittlerweile fürs N73 eigentlich ein Programm, dass automatisch Profile schaltet? Sprich nach Uhrzeiten etc.? Shareware gibts ja etliche Programme.
Gruß
Bobby Digital
-
Welche Firmware für das D500 ist denn zur Zeit (Mai/Juni 2006) aktuell? Habe ein Handy vom freien Verkkäufer sprich ohne Branding etc. was auch auf jeden Fall so bleiben soll. Momentan habe ich die D500XADL1 drauf (=Samsung; Dezember 2004; Revision 1).
Noch etwas. Gibts irgendwo eine KOMPLETTE Liste aller Firmwares inkl. Buxfixes? -
Mit welchem Programm geht das denn?
-
Hallo!
Nun ist es ja beim D500 etwas bescheuert gelöst, dass man eh schon wenig Klingeltöne hat, die GLEICHZEITIG auch vibrieren. Jetzt meine Frage wo bekommt man solche Klingelsound her, die auch gleichzeitig vibrieren bzw. kann man sie selbst erstellen und wenn ja, wie? Außerdem würde ich gern wissen, ob es möglich ist, MP3 Files zum vibrieren zu bringen! Ich find es ehrlich gesagt nicht so dolle, wenn es erst 3x vibriert und dann erst bimmelt.
Bin also über alle hilfreichen Tips dankbar.
MfG