Alles klar, dann werde ich mich mal durch den Thread durch kämpfen.
Beiträge von Bobby Digital
-
-
soll das heißen das die genannten Datentarife wie z.B.:
- web'n'walk HandyFlat (€ 14,95 beim Relax50)
- web'n'walk Time 300 (€ 4,95)
- Data 30 (€ 10,-)
- Data 5 (€ 5,-)nicht alles unterstüzen? Was'n das für'n Mist?
-
tja was will ich machen?!?! also e-mails sollten gelegentlich abgerufen werden. icq möchte ich ebenfalls ab und zu nutzen. naja und ansonsten auch mal surfen, wenn man grad mal unterwegs ist und was schauen will etc.
-
Hallo!
Ich habe ein neuen Relax 50 Tarif und nutze ein SE Xperia X1. So, nun stell ich mir die Frage, welche Datenoption am sinnigsten ist, auch was Preis/Leistung angeht.
In Frage kommen:
- web'n'walk HandyFlat (€ 14,95 beim Relax50)
- web'n'walk Time 300 (€ 4,95)
- Data 30 (€ 10,-)
- Data 5 (€ 5,-)Jetzt erst einmal wissen, was am sinnvollsten ist, ohne böse Überraschung am Monatsende. Die Flat ist mir mit ca. € 15,- ehrlich gesagt etwas happig.
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Mit dem Programm Xperia Tweak funktioniert das (und noch vieles mehr).
Google hilft dir schnell weiter das (kostenfreie) Programm zu finden!danke, werde ich mal testen.
-
Hallo!
Habe mal eine Frage zum Xperia bezüglich Kontakte. Wenn ich meine Outlook Kontakte synchronisiert habe und sie gleichzeitig auf die SIM schiebe, werden bedauerlicherweise alle Kontakte doppelt angezeigt, ist das normal bzw. kann man das ändern? Möchte ganz gerne die SIM Kontakte ausblenden. -
Mh ja das wäre beides eine Alternative, aber nicht das was ich such. Trotzdem danke erst mal.
-
Hallo!
Sagt mal, kann ich meine von meinem Nokia N73 gesicherten Kontaktdaten (.vcf) so wie die Kalenderdaten (.vcs) problemlos auf das Xperia schieben oder MUSS ich mit Outlook synchronisieren?
Das Problem ist halt, dass ich im Outlook Daten habe, die ich nicht auf meinem X1 haben möchte bzw. benötige. Außerdem habe ich keine Lust alle Daten von Hand einzugeben.
Dann noch eine Frage zur Tastensperre des X1. Muss man die manuell aktivieren oder gehts auch zeitbezogen? -
wenn's aber keinen unterschied gibt, frage ich mich was das dann mit phone house als provider soll. welchen sinn macht das?
-
was würde das für mich als kunde genau bedeuten?
service über phone house? sim karte und logo auf display von phone house?