Beiträge von xxa

Hallo @ All!

Sagt bitte, kennt jemand von Euch ein Progi mit dem ich FERTIGE Themes nach meinen Wünschen Nachbearbeiten kann?

Oder ein Progi mit dem ich die Sperre der Today Ansicht entfernen kann um die Ansicht so zu gestalten wie ich sie gerne hätte?

Danke für Eure Infos im Voraus :D

xxa

Hallo @ All!

Ich versuche leider erfolglos Email mit einem 6300 von A1.net zu empfangen und zu senden.
    Ich habe den Konfiguration von Nokia probiert und auch den von A1 wobei der in der SMS von A1 an mich so in etwa schreibt: geben Sie den Code 1111 ein wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    Nur ich werde nicht dazu aufgefordert!
    Muss ich das SMS irgendwohin speicher?
    Sollte das nicht beim öffnen von selbst funktionieren und mich zur Eingabe auffordern?

Danke für Eure Tipps im Voraus

xxa

Hallo @All!

Sag bitte bei welchem der beiden Handys ist es möglich die Tasten frei mit Funktionen zu belegen?

Es geht mir darum eine Rufumleitung einfach zu schalten. Bei meinem Moto mache ich das so:
    Taste drücken / Sprachanrufe / Ändern / auswählen und fertig

oder

Anrufe in Abwesenheit: Taste drücken / Empfangene Rufe und die Liste ist da.

Ist es weiters möglich bei einem der beiden die Speicherplatznummer einzugeben und der Namen/Nummer die dort gespeichert ist direkt aufzurufen? z.B. 200# und der Name/Nummer die dort am Telefonspeicher abgelegt ist kann sofort angewählt werden und das mir jeder Speicherplatznummer die belegt ist. Meine damit nicht die Kurzwahltasten die natürlich auch ganz nett sind nur leider zu wenig :D

Ist das bei einem der beiden oder bei beiden auch so einfach oder noch einfacher möglich?

Danke für Eure Infos im Voraus

xxa

Hallo @All Profis!

Ich möchte mal definieren was das „Ding“ können sollte. Ich verwende zurzeit ein V3 und einen Pocket PC.

Das Nokia 9300i habe ich mir von einem Freund zu testen geholt. Das Teil hat mich aber schwer enttäuscht da eine Zuordnung von Klingeltönen zu Namen nicht möglich war und das wäre auch gleich das erste Kriterium.

Telefonieren natürlich :D
    Zuordnung von Klingeltönen zu Namen (möchte schon am läuten hören ob der Chef anruft :D )
    Kontaktverwaltung so um die 1000 Namen
    Organizer mit Kalenderüberblick a la Outlook (Synchronisierung mit Outlook)
    Großes Farbdisplay
    Excel eingab für Berechnungen
    Bluetooth

xxa
    PS: E-Mail, MP3, Navi und Kamera sind mir egal!

Hello @All!

Ich habe nun mein V3 seit 2 Jahren und einen Monat und nun einen Monat nach Ablauf der Garantie spinnt mein Display.
    Begonnen hat es damit, dass das kleine Display nichts mehr angezeigt hat. Nun spinnt auch das große. Nach Akku raus oder neu einschalten geht es gelegentlich.

Woran kann das liegen?
    Was ist da kaputt?
    Kann man das selber was machen?

xxa

Hy @All!

Ich suche für einen älteren Herren (sieht schon etwas schlecht) ein Handy mit großer Schrift bzw. mit großen Zahlen. Eben ein OPAHANDY :D

Habe Samsung´s gefunden (SGH-D500 ...) das die eingetippen Zahlen in XXL auf dem Display anzeigt. Kennt Ihr noch weitere? Die im Telefonbuch sind bei Samsung wieder so groß wie bei allen :flop: . Sollte Bluetooth haben.

xxa

PS: Oder gibt es die Möglichkeit an der Software (vom Nokia, ....) oder so zu drehen damit die gezeigten Nummern und Zahlen größer werden.