21698 Harsefeld
sim.de (O2 Drillisch) Roaming in E-Plus Netz seit dem 01.04.2015
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
21698 Harsefeld
sim.de (O2 Drillisch) Roaming in E-Plus Netz seit dem 01.04.2015
Geht tatsächlich voran. Habe seit heute in 21698 Harsefeld mit meiner SIM.de Karte H+ im eplus Netz. Handy hat sich nach Neustart automatisch im Netz eingebucht.
Rund um Harsefeld (Bargstedt und Ahlerstedt) hat O2 ohnehin LTE. Das Netz wird mit dem grünen UMTS richtig gut.
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe auch eine Nano-SIM von Aldi Talk und nach kurzer Zeit wurde statt Netz MEDIONmobile im Display angezeigt. Also wird wohl doch OTA ein Update gefahren.
Ja, war auch schon fast schockiert, als ich in der Netzabdeckungskarte gesehen habe, dass es in Ahlerstedt jetzt blaues LTE geben soll.
Da hofft man ja schon fast auf eine baldige Fusion der Netze, dann hätte man in Harsefeld etc. UMTS von Eplus sowie LTE von o2. Ich hätte da sicherlich nichts dagegen.
Klingt ja durchaus interessant.
In wiefern unterscheiden sich eure Telekom Geräte von den frei am Markt verfügbaren?
Gruß,
Marco
LTE in Buchholz idN
War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.
Am von dir gezeigten Standort (021237) sendet m.E. nur Telekom.
O2 und Eplus sind auf dem Mast zwischen Ahlerstedt und Ahrenwohlde.
vodafone hängt glaube ich in Bokel (020207)
Gruß,
Marco
noch zu haben, auch wenn das Gerät mittlerweile 4 Wochen alt ist.
Preis ist Verhandelbar
So, letzte Preisanpassung.
349.- plus Versand
Wie gesagt, Abholung ist auch kein Problem im LK Stade.
Das Gerät ist noch da.
Preis ist verhandelbar.
Zustand unverändert, da das Gerät in seiner Verpackung sanft vor sich hin schlummert.