-
ups, such den mit Laufzeit
EDIT: Also nochmal zur Klarstellung, ein Wechsel in den O2 Blue Studententarif für regular 20€/Monat soll es werden. Vertragslaufzeit von 24 Monaten würde ich in Kauf nehmen, wenn dafür das iPhone günstiger wird. Vielen Dank schonmal für die Angebote!
-
Hi Leute,
würde gerne in den o.g. Vertrag wechseln (inkl. iPhone 4 mit 32GB). Könnt ihr mir was besseres bieten als die lächerlichen 25€ Anschlusspreis, die O2 Studenten erlässt, wenn man sich für zwei Jahre bindet? Falls ja, immer her mit den Angeboten
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Olli
-
Hi,
würde gerne den im Betreff genannten Tarif für 2 Jahre ohne Handy abschließen.
Kann irgendwer bessere Konditionen anbieten als O2 direkt auf der Webseite?
Vielen dank und viele Grüße
Olli
-
Verkaufe ein nagelneues Nokia 5800 aus einem Neuvertrag.
Das Gerät ist ohne Hard- / Softwarebranding, Rechnungskopie von heute (13.08.2009) wird mitgeschickt. Habe das Gerät noch nicht geöffnet, auf Wunsch kann ich einen Funktionstest machen, ansonsten verschicke ich es direkt im Originalzustand in OVP natürlich mit allem Zubehör.
Bei Fragen / Interesse, bitte einfach eine PM schicken
Viele Grüße
dorna
-
Meins ist auch aus London, das is kein Problem, einfach sagen dass es dir nix ausmacht wenn das Teil in Deutschland nur mit hohen Roaminggebühren funktionieren wird...
Bei mir gab es allerdings nur ein Gerät pro Kunde, aber hatte zum Glück nen Kumpel dabei
-
HTC-Fan: Vor Ort haben die gar nix freigeschaltet, ich hab das Gerät bekommen und dazu eine extra verpackte Sim Karte. Die hab ich dann bei Ebay weiterverkauft, weil die noch ein ganzes Jahr kostenloses Internet in GB beinhaltet und auch mit anderen Handys funtkioniert.
grüße
EDIT: Nochma was zum generellen Thread, wollte n iPhone über die apple UK Seite kaufen, das wurde gecancelled, hab mir jetzt Apple In-Ear Ohrhörer gekauft und die werden jetzt bearbeitet
-
ich hab meins direkt in London im O2 Store gekauft. Das is denen schnurz egal ob du Deutscher bist oder nicht, pro Kunde verkaufen die da allerdings nur ein Gerät.
-
Gibt es das HP Compaq 6735s aktuell noch zum Preis von um die 350€ irgendwo?
-
So Leute, jetzt wieder aktuell.
Ich habe das Gerät immer noch bei mir im Schrank, originalverschweißt und ungenutzt.
An Silvester kommt der 3G Software Unlock für alle Geräte bis einschließlich Firmware 2.1 (also auch genau dieses hier).
Wenn ihr also jetzt günstig an ein entsperrtes 3G iPhone kommen wollt, dann schlagt zu.
Alle gelockten Geräte die ihr jetzt kauft können nicht mehr entsperrt werden, denkt dran.
-
einer geht noch ... *push*