Beiträge von dornadeluxe
-
-
Hallo, für mich bitte folgendes:
- Netz: Telekom (kein Mobilcom)
- All-Net-Flat: Ja
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: 4GB minimal
- EU-Roaming: Ja (inkl. Schweiz!)
- Rufnummernportierung: Ja von Drillisch
- Handy: keines oder gut verkaufbares z.B. iPhone 8/XIch danke euch!
-
Hi, könnt ihr mir bitte einen Telekom Magenta M oder L Vertrag entweder ohne Gerät oder mit einem gut zu verkaufenden Gerät (iPhone) anbieten? Rufnummer von O2 zu portieren, außerdem benötige ich eine e-sim für meine Apple Watch. Danke für die Angebote!
-
Hallo, ich suche einen Telekom Magenta M oder L Vertrag entweder ohne Gerät oder mit einem gut zu verkaufenden Gerät (iPhone). Rufnummer von O2 müsste portiert werden, außerdem benötige ich eine e-sim für meine Apple Watch. Danke für die Angebote!
-
Hi, suche einen Telekom Magenta M oder L Vertrag entweder ohne Gerät oder mit einem gut zu verkaufenden Gerät (iPhone). Rufnummer von O2 müsste portiert werden, außerdem benötige ich eine e-sim für meine Apple Watch. Danke für die Angebote!
-
Hi, als Kleinunternehmer hätte ich auch gerne ein Angebot mit Hardware. Am besten iPhone 6+ mit 64GB/128GB. Danke!
Gruß
Olli
-
Kann ich den Vertrag heute noch abschließen?
-
Hallo zusammen,
kann jemand ein iPhone 4 (kein 4S) in weiß günstig mit einem Schubladenvertrag anbieten?
Anbieter und Netz sind mir egal, wichtig ist lediglich, dass das iPhone keinen Netlock besitzt.Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!
Viele Grüße
dornadeluxe
-
Leider alles ausverkauft. Kriegt man die Cover sonst noch wo her?
-
Niemand?
Würde mich ja an die Angebote im Werbeforum halten aber das sind alles keine Studentenangebote. Gibt es hier irgendwelche Unterschiede oder kann ich mit den gleichen Gerätepreisen in etwa rechnen wie dort?
Danke schonmal für eure Hilfe!