hallo luckykat
habe den Se-Service informiert. Aber wieso bist Du dir so sicher das es das K750 ist? Habe mit Qutlook und Mobile Master keine Probleme. Da kann ich ohne Probleme Stundenlang Synchronisieren ohne das er die Verbindung kappt. Wenn ich überlege was die Parrot mit vielen Handys wie Probleme hat könnte doch sein das es an der Parrot liegt. Was ich nicht verstehe das mein SE-S700i ohne Probleme läuft. Die Protokolle der Handy sollten über Bluetooth doch gleich sein. :confused:
Beiträge von Bußgeldzahler
-
-
Hallo
Habe heute mein neues K750 mit der Parrot verbunden-klappte auch. Aber schon nach kurzer Zeit ist die Verbindung abgebrochen :flop: Jetzt kann man wieder tagelang testen. Mein SDA, D500 und S700i allea kein Problem. Also abwarten -
Hi
Eine FSE fürs D500 gibt es von Parrot. Das ist die Parrot 3100 mit Display.
Ich habe sie im Auto mit dem SDA. Ich bin begeistert. Habe meiner Frau auch eine 3100 gekauft für ihr D500. Ich muß sie aber noch einbauen. -
Hi,
wenn Du die Parrot 3100 erstmal hast merkst Du das die Frage keine Frage mehr ist. Es ist wirklich kein Problem sie zu verstauen. Micro über dem Spiegel.
Box seitlich unter der Mittelkonsole und Display habe ich beim A4 in den mittleren Lüftungsaustritten geklemmpt. Es wird alles migeliefert. Es ist wirklich eine bomben FSE. :top: -
Hi
Erstmal vielen Dank. Wenn ich mir Deine Anleitung anschaue, meine ich das ich es so gemacht habe. Ich werde es nocheinmal genau nach Deiner Anleitung versuchen. -
Hi,
Hat einer einen Tip fürs Update? Habe versucht mich an die Anleitung von Renoir zu halten-klappt aber nicht :confused: . Bei der Einstellung seriel connection habe ich den Port der Parrot-Update auf vorgegebene 5 eingestellt. Wenn er mit dem Update anfängt geht die Anzeige meiner Bluetooths-Software (MSI) auf:
connected-not connected-connected........... Habe auf meinem Laptop XP Prof.
Bei der Einstellung Bluetooth virtual serial connection bricht er mit einer Fehlermeldung ab. Da hier sehr wenig über Updates geschrieben wurde gehe ich davon aus das ich ein Problem habe. Habe schon einmal die Parrot einschicken müssen, weil nichts mehr lief. -
Habe versucht ein Update auf 4.05 zu machen und hat nicht geklappt. Auf dem Display erscheint nur noch "no signal", Hat jemand einen Tip?
-
Hallo
Habe mir eine Parrot 3100 zugelegt. Mit meinem P800 keine Probleme, auch nicht mit dem 7610. Mein neues Handy Siemens S65 ist bestellt. Wer weiß ob es damit Probleme gibt?