Beiträge von Bußgeldzahler

Hallo Habe mittlerweile das Update R1L002 drauf. Das Update ist bei Bluetooths noch schlechter als die alte Software. Jetzt fällt er noch öfter aus. Hatte komplette Abstürze und Probleme mit Qutlook welche ich vorher nicht hatte. Bei der Parrot war beim Anmelden heute ganichts möglich-dann Handy koplett abschalten und wieder neu einschalten-macht kein Spaß mehr. Hatte immernoch die Hoffnung das es an der Parrort liegt, aber jetzt nach dem Update.................
    Ich glaube ich gebe das K750 zurück aber mit Wehmut

.................
    du meinst die Stromsparfunktion im Menü Bluetooths ?
    Diese war bei mir immer eingeschaltet. Wenn ich in Bremen durch die Innenstadt fahre, innerhalb von 15 Minuten kann es sein das das Handy 5-6 mal aus und an geht. Heute wieder ein Gesprächsabbruch und ein Absturz. Es nervt langsam:

Hi
    Ich nun wieder! Diese Ausfälle die mit Bluetooths passieren, das könnte auch an Empfangsproblemen von SE liegen. Ich habe jetzt öfter darauf geachtet. Es (fast) immer an den gleichen Stellen. Ich habe diese Erkenntnis SE-Sercice mitgeteilt, aber die reagieren nicht mehr. In einer Zeitschrift ? wurde das 750 als mittelmäßig in der Empfangsleistung beschrieben. Wie ist der Empfang bei Euch?

Hallo Leute,
    hat denn hier endlich einer sein SE K750i störungsfrei an der Parrot? Ich dreh bald ab, Verbindung-keine Verbindung-Verbindung-keine Verbindung.....usw

Hi Lucky
    genau die Fehler sind bei mir auch passiert. Ich habe mittlerweile mein S700i wieder eingeschaltet. Denn die Fehler sollen die bei SE erstmal beheben.
    Und wie Du schon geschrieben hattest, immer wieder bei SE-Service nerven!!!
    :mad:

Hallo Lucky

Ich bekomme gerade eine Mail von SE-Service:
    "Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Bitte führen Sie ein Softwareupdate durch."
    Hattest Du dieses Update schon durchgeführt?
    Gruß
    BZ