Dance1306
Mit welcher Software hast Du das erreicht?
Beiträge von Bußgeldzahler
-
-
Ich habe mit dem R1L002 mehr Probleme als wie mit dem J002. Verbindungsprobleme zu Qutlook per Bluetooths und zur Parrot 3100.Die Zahl der Abbrüche ist gestiegen. Auch Abstürze die ich vorher nicht hatte.
-
Ich habe das SE Update gerade getestet-die Verbindungsabbrüche sind geblieben.
Wir bleiben geduldig und hoffen weiter................................. -
Hallo Habe mittlerweile das Update R1L002 drauf. Das Update ist bei Bluetooths noch schlechter als die alte Software. Jetzt fällt er noch öfter aus. Hatte komplette Abstürze und Probleme mit Qutlook welche ich vorher nicht hatte. Bei der Parrot war beim Anmelden heute ganichts möglich-dann Handy koplett abschalten und wieder neu einschalten-macht kein Spaß mehr. Hatte immernoch die Hoffnung das es an der Parrort liegt, aber jetzt nach dem Update.................
Ich glaube ich gebe das K750 zurück aber mit Wehmut -
.................
du meinst die Stromsparfunktion im Menü Bluetooths ?
Diese war bei mir immer eingeschaltet. Wenn ich in Bremen durch die Innenstadt fahre, innerhalb von 15 Minuten kann es sein das das Handy 5-6 mal aus und an geht. Heute wieder ein Gesprächsabbruch und ein Absturz. Es nervt langsam: -
Hi
Ich nun wieder! Diese Ausfälle die mit Bluetooths passieren, das könnte auch an Empfangsproblemen von SE liegen. Ich habe jetzt öfter darauf geachtet. Es (fast) immer an den gleichen Stellen. Ich habe diese Erkenntnis SE-Sercice mitgeteilt, aber die reagieren nicht mehr. In einer Zeitschrift ? wurde das 750 als mittelmäßig in der Empfangsleistung beschrieben. Wie ist der Empfang bei Euch? -
Bei hithats ausverkauft...................
-
Hallo Leute,
hat denn hier endlich einer sein SE K750i störungsfrei an der Parrot? Ich dreh bald ab, Verbindung-keine Verbindung-Verbindung-keine Verbindung.....usw -
Hi Lucky
genau die Fehler sind bei mir auch passiert. Ich habe mittlerweile mein S700i wieder eingeschaltet. Denn die Fehler sollen die bei SE erstmal beheben.
Und wie Du schon geschrieben hattest, immer wieder bei SE-Service nerven!!!
:mad: -
Hallo Lucky
Ich bekomme gerade eine Mail von SE-Service:
"Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Bitte führen Sie ein Softwareupdate durch."
Hattest Du dieses Update schon durchgeführt?
Gruß
BZ