Beiträge von Bußgeldzahler

Breitmaulfrosch,

kannst Du mir sagen welche Softwareversion auf Dein K750i ist. Ich habe immer noch Probleme. Alte FSE war die Parrot 3100. Da ich aber Abbruchprobleme hatte, meinte ich SE könne mit einer eigenen FSE das Problem beheben. Aber Pustekuchen. Die Fehler die Parrot mit seinen Updates gelöst hatte, habe ich jetzt wieder mit der HCB 700.

Reini 328I E46
    Du brauchst Dir keine HCB-700 zu kaufen. Ich hatte heute meine Parrot 3100 durch die HCB-700 ersetzt. Die Geräte koppeln hat sehr schnell geklappt. Dann habe ich das K750i das Telefonbuch einlese lassen. Ich habe aber nicht aufs 750i geschaut, weil die Frage kam "Kontakt zulassen". Nach ca.10 sec. bemerkte ich das, aber da hatte sich das 750i schon aufgehangen. Noch ein Fehler ist mir aufgefallen, auf dem Display der HCB stand kein Netz, obwohl das 750i volle Balken anzeigte. Der Joystic gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich sehe eher Vorteile bei der Parrot. Eie Sache möchte ich nicht verschweigen, denn das Einlesen vom Telefonbuch geht sauschnell. Ich werde morgen im Fahrbetrieb sehen wie es läuft.

wenn ich aber den Beitrag von trox lese, würde es bei mir nicht an der Parrot liegen sondern am K750i. Diese Ausfälle wie trox sie hatte kamen bei mir auch vor. Der SE-Service hatte mir vor Wochen geschrieben ich solle mal das nächste Update abwarten, Das Update ist draußen aber wiedermal Pustekuche siehe hier von luckykat:

"Hi,

habe das Update R1N035 seit gestern drauf, leider bestehen die BT-Probleme zwischen, SE K750i und Parrot CK3100 (4.11 SE) immer noch, es wird sporadisch die Verbindung getrennt und danach wieder aufgebaut.

Schade SE hätte echt mal was mit dem BT machen können, so das die Verbindung stabil ist."

Also müssen wir den SE-Service weiter nerven.

Ich habe derzeit die Kombination Parrot 3100-K750I. Da ich große Probleme im Bluetoothsbetrieb habe, bin ich gefordert eine andere Kombination zu nehmen. Habe mich für eine "sichere Alternative" überwunden, die HCB-700. Wenn ich aber jetzt schon wieder lese das ein 910i Probleme macht, dann bereue ich die Bestellung schon wieder. Ich hoffe das es mit der HCB-700 klappt.

@1stHandy

Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Nochmals meine Frage: muß ich per Spracheingabe den Namen oder die Telefonnummer ansagen um einen Anruf zu tätigen. In der Werbung von SE wird immer nur mit der Nummerneingabe geworben. Das die FSE das Telefonbuch einliest war mit klar. Unklar ist ob die FSE auch per Namensaufruf reagiert.

Ich habe derzeit ein K750i und Parrot 3100. Da immernoch Probleme mit dieser Kombination vorhanden sind, werde ich es mit der FSE HCB-700 versuchen. In der Beschreibung wird immer nur beschrieben das man die Rufnummer per Sprache eingeben soll. Wer hat aber alle Telefonnummern im Kopf?
    Oder sollte es doch so wie bei der Parrot gehen-einfach den Namen eingeben?

Hi,
    muß mich mal wieder zu Wort melden. Ich habe immer mehr das Gefühl, das Bluetooths-Problem liegt überwiegend bei SE. Nach mittlerweile zwei Updates beim 750er mußte ich feststellen das das Problem mit Bluetooths (am PC) sogar noch größer geworden ist. Bei dem Update von Parrot für SE haben sich die Abstürze verringert. Ich habe gerade am PC versucht, per Bluetooths, Fotos zu übertragen. Nach dem zweiten Foto hat sich das Handy wiedermal verabschiedet.
    Also hoffen wir alle auf die 36 Kw

Hallo Luckykat
    wenn Deine Fahrtstrecke unter 2 Kilometer liegt könnte es sein das Du es ohne Abruch schaffts. Nach dem Update auf R1L002 lief Bluetooths auf dem PC und am Handy noch schlechter. Wir werden wohl oder übel auf SE -Update Kw36 warten müssen.