-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Ja neee is klar ..... bis das i9510 kommt oder wie lange noch :apaul: ?
Sorry, aber was ich hier an Bugs lese lässt mir die (letzten) Haare zu Berge stehen
Dann solltest Du Nokia nehmen, dann haste aber keine Haare mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Nur zur Sicherheit: hast Du im Ordner Programme nachgeschaut ?
Ist unter Programme nicht vorhanden. Ist route66 im rom ?
-
Hallo,
hab da ein Problem mit GPS.
Auf meinen i8510 finde ich kein Route66. Wie kann ich testen ob mein GPS funktioniert?
-
Mail erhalten- 2 Rufnummern freigeschaltet.....
-
ich bekomme gerade eine Mail das mein Anrtrag eingegangen ist.
Es werden 29 € Zuzahlung für das XDA Diamond berechnet. In dem Antrag habe ich die TT-Seite und eine Zuzahlung von 0,00€ angegeben.
-
mußt Du nicht vom Clarion aus die Kopplung beginnen. Also im Clarion auf pairen gehen, in N82 Bluetooths einschalten und sichtbar. Dann gekoppelte Geräte im N82-Option-Neues gekoppeltes Gerät-wenn es dann das Clarion gefunden hat, Passwort (0000?) eingeben, Verbindung bestätigen und autorisieren. Aber vielleicht hast Du das auch so gemacht.
-
wie versuchst Du eine Verbindung herzustellen?
-
Also, ich habe gestern ein neues 6280 bekommen und habe ein Foto gemacht und muß sagen nicht schlecht. Ich hatte schon einmal ein 6280 welches grottenschlechte Bilder gemacht hatte. Ich habe Fotos von N70/N80 und K750i. Das Sony ist etwas schärfer, aber das N70 kannste vergessen. Und das N80 ist für eine 3 M Kamera nicht das Pralle. Über das Foto war ich gestern sehr (angenehm) überrascht, kann es an der Software liegen?
-
Verkaufe HCB-700, ca. 1 Woche alt. Alles vorhanden. OVP. Wollte erst bei ebay (Name epsongun) und nun habe ich gedacht ich versuche es hier einmal.
Preis: 115,00 Euro