Beiträge von Lionritter

HI!
    Ich kenn mich mit Handy nicht aus, deshalb frage ich hier...

2 Dinge wären mir beim Handy wichtig:
    - klein
    - MP3-Player (mit mind. 512 MB)

Unwichtig:
    - Firma, Cam&Foto

Frage zu MP3-Player: Ist die Qualität genauso gut wie bei "nur"-MP3-Playern? Wie viel Speicherplatz haben die dann so?

DANKE für Empfehlungen!!

Da hast du wohl Recht mit Vodafone; die ham auch alle was anderes gesagt in den verschiedenen Shops und Hotlines.

Bei mir steht nur "Personifizieren" oben im Display wie als Menüüberschrift und der Rest des Displays ist leer. Durch jeglichen Tastendruck verändert sich rein gar nichts.

Hat denn meine Eingabe mit den Pfeilen und Sternchen und so gestimmt? (kannste ruhig auch als "Edit" in deinen alten Post schreiben; schau ich dann extra...)

Ja, das mit dem SIM-Lock dachte ich auch erst, aber der Vodafone-Support sagte mir, das ein Handy, dass einmal frei ist, nicht mehr automatisch gesimlockt werden kann.

Jop, da hast du einen wunden Punkt angesprochen:
    Das Handy habe ich bei Ebay gebraucht gekauft.
    Ob es mal gesimlockt war, weiß ich nicht. (Kann den Verkäufer auch nicht mehr kontaktieren)

Ich weiß auch nicht, ob das alles überhaupt davon kommt, dass ich im franz. Netz war, oder unabhängig davon. Die Vodafones wussten ja dann auch nicht mehr weiter.

Personalisierungsmenü?? Sry, ich hab echt keine Ahnung von Handys...
    Bei mir steht da "Personifizieren" und nichts weiter und ich kann auch nichts eingeben oder drücken, dass sich was verändert.

Also erstmal möchte ich bemerken, dass ich einen guten Eindruck von eurer Community/Forum habe :top:

Und noch was vorneweg: Die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich die SIM-Karte eingelegt habe, lautet nicht wie zunächst von mir angegeben (habs jetzt im ersten Post richtiggestell) "SIM-Karte einlegen", sondern "Richtige SIM-Karte einlegen".
    Davor muss ich unter der Meldung: "SIM gesperrt" meine Pin eingeben - das funktioniert noch einwandfrei.